Serien

"Sturm der Liebe": "Norman" aka Niklas Löffler verlässt die Telenovela

Ausstieg(e) bei „Sturm der Liebe“: Norman Kowald (Niklas Löffler) wird schon bald seinen Abschied vom „Fürstenhof“ feiern - und er geht nicht alleine!

Sturm der Liebe, Norman, Anni
Norman (Niklas Löffler) und Anni (Regina Fink) schmeißen eine Abschiedsparty /ARD/Christof Arnold

Nach einem Jahr bei Deutschlands erfolgreichster Telenovela "Sturm der Liebe" nimmt Niklas Löffler seinen Hut. Seine Figur des Norman Kowald findet einen neuen Job und wird den "Fürstenhof" Anfang Juni verlassen. Allerdings muss Norman nicht alleine neu anfangen, sondern nimmt seine Freundin Anni (Regina Fink) mit. 

So ist es letztlich auch Annis Idee, sich in einem Ferienclub als Animateur zu bewerben. Zunächst ist Norman skeptisch, macht aber dann doch in einem Bewerbungsvideo mit. Offenbar waren die beiden so überzeugend, dass sie den Job bekommen. Anfang Juni geht es dann besonders schnell, denn das Pärchen soll seine neuen Jobs früher antreten als gedacht und so rückt der Abschied nahe. Spontan organisiert André (Joachim Lätsch) eine Abschiedsparty und am darauffolgenden Morgen geht's dann in ein neues Leben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!