Fernsehen

"Sturm der Liebe": Nils Heinemann verlässt den Fürstenhof mit...

Nils Heinemann wird Abschied vom Fürstenhof nehmen. Jetzt sind neue Details zu seinem "Sturm der Liebe"-Ausstieg bekannt.

Tina und Nils küssen sich
Florian Stadler: Mit wem wird er Abschied nehmen? Foto: ARD / Christof Arnold
 

"Sturm der Liebe": So steigt Florian Stadler aus

Via Instagram verkündet Nils Heinemann-Darsteller Florian Stadler selbst seinen Ausstieg nach fast zehn Jahren "Sturm der Liebe". Er verrät, dass Nils den Fürstenhof mit jemandem verlassen wird. Doch Florian will noch nicht verraten, mit wem Nils Bichlheim Lebewohl sagt.

Was wir bisher wissen: Nils steht zwischen zwei Frauen. Er hat sich in seine beste Freundin Tina verliebt. Doch dann taucht eine alte Liebe am Fürstehof auf: Desirée. Es entfachen erneut Gefühle. Nils steht vor der wohl größten Entscheidung seines Lebens.

Mit wem wird er den Fürstenhof verlassen? Das spannende Nils-Finale werden wir am 8. Juni 2018 im Ersten sehen. 

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt