Serien

"Sturm der Liebe": Nick Bergmann ist der Neue am Fürstenhof | Annabelle nutzt ihn aus!

Schon in Kürze ist Neuzugang Niklas "Nick" Bergmann bei "Sturm der Liebe" zu sehen: Warum ausgerechnet er die Beziehung von Annabelle und Joshua retten soll, lest ihr im Artikel!

Sturm der Liebe Annabelle Joshua Nick
"Sturm der Liebe": Nick Bergmann ist der Neuzugang am Fürstenhof! ARD/Christof Arnold

Zwischen Joshua und Annabelle läuft in den vergangenen Wochen alles andere als rund. Immer wieder muss das Paar Rückschläge verkraften. Besonders die kurzfristig aufflammenden Gefühle zwischen Joshua und Denise waren vor allem für Annabelle eine harte Belastungsprobe. Obwohl das Paar kommende Woche einen großen Schritt in ihrer Beziehung plant, kommt es in Kürze zu einem furchtbaren Streit zwischen Joshua und Annabelle. Joshua fühlt sich sogar so hintergangen, dass er in Folge 3133 am Donnerstag, den 25. April 2019 über eine Anzeige gegen Annabelle nachdenkt.

 

Sturm der Liebe: Annabelle will Joshua mit Neuzugang "Nick" eifersüchtig machen

Aus Verzweiflung kommt Annabelle auf eine riskante Idee, wie sie die Gefühle von Joshua wieder gewinnen will: Denn in besagter Folge kommt ausgerechnet Niklas Bergmann, genannt „Nick“ an den Fürstenhof, ein guter Freund von Joshua Winter. Auf den charmanten und attraktiven Neuzugang hat es Annabelle direkt abgesehen: Wenn sie Joshua eifersüchtig machen kann, in dem sie „Nick“ anflirtet, sollte er doch von seiner Anzeige absehen, oder?

Ob das tatsächlich eine gute Idee ist und wie die Sache mit "Nick" endet, werden wir in den kommenden bei „Sturm der Liebe“ sehen. Eine Wochen-Vorschau lest ihr hier:

 

"Sturm der Liebe": Schauspieler Marc Schöttner spielt "Nick Bergmann"

Nick Bergmann
Mark Schöttner spiel "Nick Bergmann"      ARD/Christof Arnold

Das neueste Fürstenhof-Mitglied dürfte den einen oder anderen Soap-Fan schon bekannt vorkommen: Denn Schauspieler Marc Schöttner spielte immerhin von 2013 bis 2014 die Rolle als „Lukas Levin“ in der RTL-Kultserie „Alles was zählt“. Ansonsten war der 32-jährige Darsteller vor allem am Theater tätig und wurde 2011 für seine Rolle im Film „Noch nie am Meer“ beim Filmfestival „FilmFestSpezial“ ausgezeichnet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt