Fernsehen

"Sturm der Liebe": Neuzugang auf dem Fürstenhof

Die beliebte ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" bekommt Zuwachs im Hauptcast. 

Sturm der Liebe
"Sturm der Liebe": Neuzugang auf dem Fürstenhof Foto: ARD/Mandfred und ARD/Christof Arnold

Eine neue Hauptdarstellerin erwartet schon bald die "Sturm der Liebe"-Fans auf dem Fürstenhof - denn auf diesen Neuzugang haben die Zuschauer:innen bereits sehnlichst gewartet. Nun wird Majas Schwester schon bald dazukommen. 

 

Neuzugang: Sophia Schiller bei Sturm der Liebe

Wie der Sender ARD nun ankündigte, wird die Schauspielerin Sophia Schiller die Rolle als "Constanze von Talheim" übernehmen. Die Tochter von Selina möchte gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ihren beruflichen Erfolg als Juristin feiern. Doch scheinbar ist das Verhältnis der beiden Schwestern angespannt. 

"Jeder Tag am Set ist anders und hält neue Herausforderungen für mich bereit. Aber genau daran habe ich beim Drehen den größten Spaß, an den nie gleichen Bedingungen", sagt Sophia Schiller Voraussichtlich wird Constanze (Sophia Schiller) ihren ersten Auftritt am 20. September feiern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt