Serien-News

„Sturm der Liebe“: Neue Traumfrau kommt schon nächste Woche?

Steht die nächste Traumfrau bei "Sturm der Liebe" schon längst fest?

Sturm der Liebe Fürstenhof
"Sturm der Liebe" läuft bereits in der 16. Staffel. Foto: ARD

Obwohl die 18. Staffel von „Sturm der Liebe“ noch auf Hochtouren läuft, wird in den sozialen Medien schon wild über die Nachfolger von Paul und Josie spekuliert. Anlass für die Überlegungen sind zwei junge Frauen, die schon bald zum Cast, der Daily Soap stoßen werden. Ab Folge 3910 (voraussichtlicher Sendetermin 14. Oktober 2022) wird Dorothée Neffals als Eleni Schwarzbach, die Tochter von Alexandra und Markus, an den Fürstenhof kommen. Die beiden erfolgreichen Inhaber der Schwarzbach AG sehen bereits seit dem Kindesalter etwas ganz Besonderes in ihrer Tochter.

Dadurch lastete schon früh ein enormer Druck auf ihren Schultern, denn die Rolle, die ihre Eltern für sie vorgesehen haben, hat es in sich: Sie soll eines Tages die Schwarzbach AG führen. Dass der Fürstenhof neben ihrer Karriere sicherlich auch eine Liebesgeschichte bereithält, ist bei „Sturm der Liebe“ höchstwahrscheinlich. Die Fans der Serie sind sich daher auf Facebook sicher: Eleni kommt nicht ohne Grund - sie muss die neue Traumfrau sein!

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Valentina Saalfeld kommt zurück!

Sturm der Liebe
Sie sind die neuen Frauen am Fürstenhof! Foto: ARD/Christof Arnold

Andere wiederum vermuten jemand ganz anderes: Valentina Saalfeld. Roberts Tochter kommt mit einem gebrochenen Herz an den Fürstenhof. Ihre erste große Liebe Fabien hat sich in eine Flötistin aus seinem Orchester verliebt und verlässt sie. Sie versucht sich abzulenken, doch ist aufgrund der Trennung überfordert und weiß nicht mehr, was sie von sich und vom Leben möchte. Es scheint der perfekte Zeitpunkt für eine Rückkehr - und vielleicht auch neue Liebe zu sein. In den sozialen Medien stellt ein Fan klar: "Sie wird dann sicher die nächste Traumfrau und ein Traumprinz kommt dann dazu.“ 

Ob das nur wilde Fantasien sind oder wir uns wirklich über eine neue Liebesgeschichte rund um Eleni oder Valentina freuen dürfen, wird sich zeigen - wir sind gespannt. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Die „Bauer sucht Frau international“-Kandidaten Marco und Björn stehen zusammen und schauen auf ihre zittrigen Hände. Sie sind vorm Kennenlernen ihrer Frauen aufgeregt. - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Konkurrenzkampf? Farmer hat Interesse an fremden Hofdamen

Endlich gehen die Bauern weltweit wieder auf Liebessuche. Doch droht in Namibia etwa ein harter Konkurrenzkampf zwischen zwei Farmern?

GZSZ-Szene: Zoe ist besorgt, Carlos steht hinter ihr. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Entführungsdrama spitzt sich zu! Dreht Zoe jetzt komplett durch?

Zoe verliert nach der Entführung ihrer Tochter die Nerven. Sie will nur noch eins: Ihr Kind zurück. Dafür greift sie zu drastischen Mitteln.

Julia Augustin in einer AWZ-Szene als Vanessa. Sie schaur ernst ihren Gegenüber an. - Foto: RTL
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Schneller Abschied? So geht es mit Vanessa bei AWZ weiter

Wie lange wird Vanessa bei „Alles was zählt“ zu sehen sein? Diese Frage wird nun beantwortet.

Georg Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Gustav Schäfer beim Special Screening von Kaulitz & Kaulitz, Staffel 2 vorm Delphi Filmpalast, Berlin, 12.6.25 - Foto:  IMAGO / PIC ONE
Bill Kaulitz
Streit bei „Tokio Hotel“: Georg platzt wegen Kaulitz-Brüdern die Hutschnur

In der zweiten Staffel der Netflix-Doku „Kaulitz & Kaulitz“ kommt es in der Band „Tokio Hotel“ zum Streit. Vor allem Georg Listing verliert die Geduld mit Tom und Bill – wegen verpasster Studiozeiten, Terminchaos und unklarer Prioritäten.

Georgia und Paul streiten sich in der neuen Staffel von Ginny und Georgia - Foto: AMANDA MATLOVICH/NETFLIX
Netflix
„Ginny & Georgia“ -Staffel 3: Schauspieler wollte kontroverse Szene nicht drehen!

Die dritte Staffel von „Ginny & Georgia“ sorgt für Diskussionen – auch unter den Schauspielern!