Erwartet uns bei “Sturm der Liebe” eine kleine Sensation in Sachen Liebe? Die ersten Fotos der Programmvorschau lassen eine neue Liebe am Fürstenhof erahnen - und zwar für Fanliebling Tina.
Stürmische Liebschaften am Fürstenhof sind “Sturm der Liebe”-Fans ja durchaus gewohnt. Aber was sich jetzt in der Programmvorschau andeutet, dürfte selbst hartgesottene Fans überraschen.

Nachdem die Beziehungen von Küchenchefin Tina Kessler mit David Hofer, Oscar Reiter und Nils Heinemann gescheitert sind, sucht sie nach einer neuen Liebe. Die meisten Männer am Fürstenhof sind jedoch schon vergeben oder kommen aus anderen Gründen nicht in Frage. Wen könnte Tina also im Blick haben?
Die Fotos aus der Programmvorschau mit der Bildunterschrift “Tina sieht Robert plötzlich mit anderen Augen”, lassen kaum Zweifel zu: Tina scheint sich nach mehreren Jahren in ihren Chef verguckt zu haben. Viel Glück dürfte sie dabei aber nicht haben, denn Robert ist schon sieben Jahre glücklich mit Eva verheiratet. Gerade erst haben die beiden die Krebserkrankung von Roberts Tochter Valentina durchgestanden. Ob Tina trotzdem eine Chance bei Robert hat?
“Sturm der Liebe” wird montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt.