Serien

"Sturm der Liebe": Neue Folgen schon früher! | So geht's weiter!

Etwas früher als erwartet, meldet sich "Sturm der Liebe" aus der Corona-Pause mit neuen Folgen zurück. Wie es weitergeht, lest ihr hier!

Sturm der Liebe Ariane | Christoph
Für einige Wochen sind bei "Sturm der Liebe" nun Wiederholungen angesagt. Wann und wie es weitergeht, lest ihr im Artikel! ARD/Christof Arnold

Es geht zurück in die Vergangenheit: Weil die Dreharbeiten von "Sturm der Liebe" wegen den Corona-Verordnungen mehrere Wochen pausieren mussten, sind ab dem 02. Juni 2020 statt neuer Folgen der ARD-Telenovela nur Wiederholungen von Staffel 9 zu sehen. Immerhin gibt es in dieser Zeit ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und einige der schönsten Folgen der "Sturm der Liebe"-Geschichte.

 

Doch natürlich warten alle schon mit großer Spannung darauf, wie es bspw. mit Christoph und Ariane nach den dramatischen Ereignissen weitergeht. Hier bekommt ihr die Antwort.

 

Sturm der Liebe: Wann kommen neue Folgen?

"Sturm der Liebe" kehrt etwas früher als erwartet, nämlich bereits ab Freitag, den 19. Juni 2020 aus der Corona-Pause zurück. Die brandneue Folge 3390 der Telenovela ist nämlich bereits ab Freitag in der ARD Mediathek zu sehen. Regulär läuft die neue Folge dann am Montag, den 22. Juni 2020 wie gewohnt um 15:10 Uhr im Ersten. Weitere Sendeausfälle bzw. Pausen wegen Corona werden erstmal nicht erwartet.

 

Sturm der Liebe: Wie geht es weiter?

Sturm der Liebe Christoph Ariane
Kommt Christoph Ariane endlich auf die Schliche?        ARD/Christof Arnold

Die wohl wichtigste Frage: Kommt Christoph endlich Ariane auf die Schliche? Nachdem er nur ganz knapp und mit Dirks Hilfe einer Gefängnisstrafe entgangen ist, hat Linda Christoph noch einmal eindringlich gebeten Ariane nicht blindlings zu vertrauen. Laut der ARD-Vorschau kommen Christoph tatsächlich auch Zweifel, ob es Ariane ernst mit ihm meint. Natürlich merkt Ariane, dass Christoph ihr zunehmend misstraut – und stellt ihm ein folgenschweres Ultimatum!

Robert hingegen geht es immer schlechter, auch weil er erfahren hat, dass Eva definitiv nicht mehr an den Fürstenhof zurückkehren wird. Werner macht sich immer mehr Sorgen und auch Valentina ist schockiert, als sie plötzlich zurückkehrt und Robert im desolaten Zustand sieht. Doch der versucht die Wahrheit vor Valentina zu verbergen.

Ansonsten übertreibt es Bela mit seiner Diät, um Lucy zu beeindrucken und erleidet ausgerechnet vor Paul einen Schwächeanfall. Paul will Bela in seiner Notlage nur helfen, doch der fühlt sich dadurch nur wieder extrem gedemütigt und verliert die Fassung.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt