Serien

"Sturm der Liebe": Neue Folgen jetzt doch viel früher! | ARD bestätigt Starttermin

In dieser Woche flimmert die letzte reguläre Folge von "Sturm der Liebe" vor der Corona-Zwangspause über die TV-Bildschirme. Die ARD hat nun den Start der neuen Folgen nach der Corona-Pause bestätigt!

Sturm der Liebe Fürstenhof
Auf neue Geschichten am Fürstenhof müssen Fans von "Sturm der Liebe" wohl viel länger verzichten als bisher gedacht! ARD

Update 

 

ARD gibt offiziell den Start der neuen "Sturm der Liebe"-Folgen bekannt

Während das Online-Portal "Quotenmeter.de" gestern noch vermeldet hat, dass die neuen "Sturm der Liebe"-Folgen erst Mitte Juli starten sollen, hat "Das Erste" nun ganz offiziell bestätigt, dass "Sturm der Liebe" bereits am 22. Juni 2020 aus der Corona-Pause zurückkehren wird. "Sturm der Liebe"-Produzentin Bea Schmidt verkündete die freudige Nachricht in einem Statement: "Nach dem Corona-bedingten Drehstopp haben wir nach wenigen Wochen die Dreharbeiten wieder aufgenommen. Um die so entstandene Lücke zu füllen, zeigen wir ein paar der schönsten Folgen aus der Staffel 9. Doch schon Mitte Juni geht es mit den spannenden Geschichten der aktuellen Staffel weiter!"

Ab Folge 3390 dreht sich dann wieder alles um das Traumpaar Franzi Krummbiegl (Léa Wegmann) und Tim Saalfeld (Florian Frowein). Doch Fans dürfen sich bei der Rückkehr auf einige dramatische Ereignisse einstellen:

Ursprüngliche Meldung:

Auch wenn tägliche Fernsehserien wie "Sturm der Liebe" oft mit einem großen Vorlauf gedreht werden, sind sie natürlich auch nicht vor dramatischen Ereignissen wie der Corona-Pandemie gewappnet, die die Dreharbeiten am Fürstenhof knapp vier Wochen lang komplett zum Stillstand gebracht hat. Mittlerweile herrscht wieder Leben am Fürstenhof-Set, auch wenn sich die Darsteller und Mitarbeiter an die bundesweiten Abstandsgesetze halten müssen und einmal die Woche auf eine mögliche Corona-Infektion getestet werden

Doch klar ist: Wegen der langen Drehpause müssen Fans ab der kommenden Woche auf neue Folgen von „Sturm der Liebe“ verzichten. Bereits am Freitag, den 29. Mai 2020 enden die aktuelle Staffel von "Sturm der Liebe"mit einer dramatischen Entwicklung. Was euch erwartet, lest ihr hier:

Doch wann geht es mit neuen Folgen von „Sturm der Liebe“ weiter? Die Antwort dürfte Fans nicht unbedingt gefallen.

 

"Sturm der Liebe": Langer Ausfall | Neue Folgen angeblich frühestens Mitte Juli

Wie "Quotenmeter" aktuell berichtet, soll der Corona-Ausfall doch viel länger andauern, als ursprünglich vermutet. Gingen die meisten Experten von ca. drei Wochen aus, an denen nur Wiederholungen von "Sturm der Liebe" gezeigt werden sollen, verkündet "Quotenmeter" nun, dass neue Folgen von "Sturm der Liebe" frühestens am Montag, den 13. Juli 2020 zu sehen sein werden.  Möglicherweise müssen sich "Sturm der Liebe"-Fans sogar noch länger gedulden bis es mit der aktuellen Staffel weiterläuft.

Problematisch könnte der neue Sendetermin nämlich vor allem dann sein, wenn die "Tour de France" möglicherweise doch abgehalten werden kann. Dann drohen weitere Ausfälle. Es bleibt also weiter spannend, um „Sturm der Liebe“. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt