Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

„Sturm der Liebe“: Nach Unfall - Shirin wagt gefährliche OP!

Um wieder sehen zu können, setzt Shirin bei „Sturm der Liebe“ alles aufs Spiel!

Shirin Sturm der Liebe
Shirin muss bei „Sturm der Liebe“ schwere Zeiten durchstehen! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Ihr Unfall schockierte vor wenigen Wochen alle „Sturm der Liebe“-Fans: Nachdem Alexandra die bisherigen Putzmittel des Fürstenhofs gegen ein aggressives Produkt ausgetauscht hatte, nahm das Drama seinen Lauf. Denn Shirin bekam beim Reinigen versehentlich Putzwasser ins Auge. Ihre Augen verheilten wesentlich schlechter als gedacht und sie verlor ihr Augenlicht.

Bis heute ist unklar, ob sie jemals wieder sehen wird. Dass es trotz der schwierigen Zeiten Hoffnung auf Besserung gibt, macht jetzt die neuste „Sturm der Liebe“-Vorschau deutlich - es gibt jedoch einen Haken! 

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Neuestes Foto macht wenig Hoffnung

Shirin Sturm der Liebe
Gerry steht Shirin nach ihrer OP bei! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold

Auf der Suche nach Heilung stößt Shirin auf künstliche Transplantate, die ihr das Augenlicht zurückbringen soll. Fest davon überzeugt, dass sich die risikoreiche OP lohnen wird, will sie von den Bedenken ihres Freundes Gerry nichts hören. Der scheint nämlich nicht sonderlich überzeugt und bangt um die Gesundheit seiner Liebsten. Doch Shirin setzt sich durch und wagt den großen Schritt. Ob die Operation letzten Endes glücklich ausgeht, ist noch unklar. Schaut man sich das Vorschau-Bild der dazugehörigen Folge an, sieht es allerdings nicht sonderlich rosig aus - Shirins sorgenvolle Miene lässt schlimmes erahnen. 

Wie es um Shirins Gesundheit steht, wird sich erst in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ zeigen - wir sind gespannt. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

*Affiliate-Link

Fernseher belauscht Pärchen im Wohnzimmer - Foto: TV Movie / KI
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Lauschangriff
Welche Daten sammelt dein LG-Fernseher über dich?

Sicherheitsforscher haben LG-Smart-TVs untersucht. Die Geräte durchsuchen das Heimnetz, erkennen Inhalte über HDMI und nehmen im Standby Audio auf. Was du dagegen tun kannst.

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?

Micaela Schäfer sprüht Ingwerspray in den Mund von Ingwer Sörensen. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Zu scharf für die Löwen?
Naturally Naughty nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem aphrodisierenden Ingwer-Spray

Micaela Schäfer und Ingwer Sörensen wollen die Löwen zu einem scharfen Deal überreden. Doch was ist nach der Sendung mit Naturally Naughty passiert?

Elke Osthoff und Marlon Osthoff bei ihrem Pitch. - Foto: RTL
Trockene Laken auf Rezept
Piesel Piepser nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Bettnäss-Helfer

30 Jahre Kampf für ihre Erfindung: Das Ehepaar Osthoff pitchte den Piesel Piepser in der Höhle. Mit einem ungewöhnlichen Deal verließen sie die Investoren-Runde.

Gründerin Kaschma Bakhtiar bei ihrem Pitch. - Foto: RTL
Wenige Tropfen genügen
KORALLS nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Öl gegen Haarausfall

KORALLS, ein Haaröl mit 17 Pflanzenölen gegen Haarausfall, sorgt in der „Höhle der Löwen“ zu einem Deal-Duell. Das wurde aus dem Beauty-Start-up nach der Sendung.