Serien

Sturm der Liebe: Na, habt ihr Poppy vermisst?!

Sturm der Liebe Poppy
Sie war der ganz große "Sturm der Liebe"-Liebling: Und jetzt gibt es das große Wiedersehen mit "Poppy"! ARD

Poppy starb bei "Sturm der Liebe" einen dramatischen Serientod. Doch mit diesem Wiedersehen zaubert sie uns ein Lächeln aufs Gesicht.

Für viele Fans war Poppy eine der beliebtesten „Sturm der Liebe“-Figuren überhaupt. Umso schöner, dass uns dieses Video "Poppy" zurückholt - und das Wiedersehen fühlt sich richtig gut an:

 

Weitere News zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link. Darüber hinaus gibt es Infos zu den sechs Aussteigern, zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideViktorBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt