Serien

Sturm der Liebe: Mega-Comeback? SIE spricht über die Rückkehr!

Vor allem in den Anfangsjahren mischte diese Kult-Darstellerin den Fürstenhof ordentlich auf! Und jetzt spricht SIE offiziell über die Rückkehr!

Sturm der Liebe: Geht der Fürstenhof in einer Gemeinschaftsklage unter? Foto: ARD
Bei "Sturm der Liebe" könnte es schon bald zu einem Mega-Comeback kommen: Denn SIE spricht jetzt über die Rückkehr! Sturm der Liebe: Geht der Fürstenhof in einer Gemeinschaftsklage unter? Foto: ARD

Als der Fürstenhof quasi noch in den Kinderschuhen steckte, war sie bereits mit von der Partie: Wer erinnert sich nicht an Rosalie Engel (Natalie Alison), die in der dritten Staffel der Kult-Telenovela ihren ersten Auftritt hatte. Ganz so unschuldig war der "blonde Engel" jedoch nicht: Denn besonders mit dem Saalfeld-Clan führte sie erbitterte Feindschaften und verdrehte auch den einen oder anderen Fürstenhof-Schönling den Kopf:

 
 

Sturm der Liebe: Rosalie (Natalie Alison) spricht über das Comeback!

Das letzte Mal haben wir Rosalie in Staffel 11 von "Sturm der Liebe" zu Gesicht bekommen. Doch nun überrascht uns Darstellerin auf Instagram mit diesem eindeutigen Bild: Sehen wir Rosalie Engel womöglich bald wieder am Fürstenhof? Ein Fan fragt direkt: "Kommst Du irgendwann nochmal zurück an den Fürstenhof. Ich finde Rosalie fehlt sehr."

Doch die Antwort von Darstellerin Natalie Alison fällt etwas enttäuschend aus: "Es ist leider nichts geplant." Schade! Dafür dürfen wir uns ab Januar 2018 auf die Rückkehr von Alexander Milz als William freuen. Und er wird wohl nicht der einzige Rückkehrer bleiben!

 

Sturm der Liebe: Über diese Szene lachen jetzt alle!

"Sturm der Liebe" Christof Arnold
Wirklich lustig: Diese Szene wird zur "Lachnummer"          ARD/Christof Arnold

Statt Drama gibt es endlich etwas zu lachen: Diese Szene wird jetzt zur Lachnummer. Schaut mal in den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Dieter Bach aka Christoph Saalfeld zeigt sich nackt!

Sturm der Liebe Dieter Bach
Komplett nackt: Das neueste Foto von Dieter Bach begeistert die SDL-Fans!          ARD/Christof Arnold

Wow! In einem neuen Foto lässt Dieter Bach aka Christoph Saalfeld alle Hüllen fallen. Das Nacktfoto von Dieter Bach findet ihr im unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrices letzte Worte im Video

Beatrices letzte Worte.
Beatrices letzte Worte. Foto: ARD / Christof Arnold

In einem Video sehen wir Beatrices letzte Worte - mehr mit Klick auf den Link.

 

Sturm der Liebe: 2 Geständnisse

Foto: ARD / Christof Arnold
Am Fürstenhof geht der Ärger erst los. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles zu den Geständnissen lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Die beiden neuen Holger und Wanja

Wanja Holger Sturm der Liebe
Wanja (links) und Holger. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles über die neuen Darsteller lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Alexander Milz bestätigt Comeback

William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold
William (Alexander Milz) kommt zurück. Foto: ARD / Christof Arnold
 

Sturm der Liebe: Jessica ist die neue

Jessica ist neu am Fürstenhof
Jessica ist neu am Fürstenhof. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles über Jessica lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!