Fernsehen

Sturm der Liebe: Mega-Comeback hat ein Datum!

Wie ein großer „Sturm der Liebe“-Fanclub berichtet, wird Melanie Wiegmann doch zurückkehren.

Sturm der Liebe Fürstenhof
Bei "Sturm der Liebe" soll es bald ein großes Wiedersehen geben. ARD

Lange haben wir Melanie Wiegmann (47) nicht mehr als Natascha bei „Sturm der Liebe“ gesehen. Nach dem sehr überraschenden Ausstieg von Uta Kargel wurden Gerüchte laut, dass sich auch die Barchefin des Fürstenhofs sang- und klanglos verabschiedet hat:

 

Sturm der Liebe: Melanie Wiegmann kehrt zurück

Melanie Wiegmann
Sind Natascha (Melanie Wiegmann) und Michael (Erich Altenkopf) bald wieder vereint. Foto: ARD / Christof Arnold

Angeblich kann jetzt Entwarnung gegeben werden. Natascha soll aus Hamburg zurückkehren. Wie das Fanclubmagazin auf Instagram berichtet, wird das Comeback am 12. August in der ARD zu sehen sein. Nähere Informationen gibt es allerdings nicht. Auf Instagram klammerte die Schauspielerin die ARD-Daily zuletzt mehr oder weniger aus.

Lassen wir uns also überraschen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt