Serien

"Sturm der Liebe" meets "IaF - Die jungen Ärzte": Dieses Foto lässt Fans ausflippen

"Sturm der Liebe" und "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zählen zu den erfolgreichsten Serien der ARD. Nun lässt ein Foto mit Stars beider Telenovelas Fans ausflippen.

"Sturm der Liebe" meets "IaF - Die jungen Ärzte": Dieses Foto lässt Fans ausflippen
Gibt es bald ein Crossover von "Sturm der Liebe" und "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"? Instagram/Gunda Ebert

Dass "In aller Freundschaft", "Die jungen Ärzte" und "Lindenstraße" in einem Universum spielen, ist spätestens seit den Crossover-Folgen im vergangenen November und Februar klar, als Dr. Iris Brooks der Sachsenklinik einen Besuch abstattete und Sarah Marquardt in Köln auftauchte.

Könnte es nun mit einer weiteren ARD-Serie Überschneidungen geben?

 

"Sturm der Liebe" meets "IaF - Die jungen Ärzte": Dieses Foto lässt Fans ausflippen

Ein Foto, das Gunda Ebert, Darstellerin bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", nun auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht hat, sorgt für Furore. Darauf ist die "Franziska Ruhland"-Mimin an der Seite von "Sturm der Liebe"-Star Erich Altenkopf zu sehen, der am Fürstenhof in die Rolle von Michael Niederbühl schlüpft. 

Dazu schreibt die 48-Jährige kryptisch: "Der Mann am Klavier" und markiert "Sturm der Liebe". Halten sich die beiden Schauspieler etwa am selben Set auf? Und wenn ja, kündigt sich damit ein Crossover an?

Fans der Serien wären sicher begeistert von dieser Idee: "Sturm der Liebe und In aller Freundschaft die jungen Ärzte, meine Lieblingsserien", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Auch die "Sturm der Liebe"-Macher sind offenbar angetan von dem Serien-Duo: "Unsere [Lieblingsserien sind es] auch", schreiben sie auf Instagram.

Doch leider scheint es wohl erst einmal nicht zu einem Crossover zu kommen: Bei dem Schnappschuss handelt es sich nämlich nicht um eine Aufnahme vom Set. Vielmehr haben sich die ARD-Stars auf dem Filmfest in München getroffen.

Aber wer weiß? Vielleicht werden wir in Zukunft doch mal ein Aufeinandertreffen von Franziska Ruhland und Michael Niederbühl im TV erleben... 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt