Stars

Sturm der Liebe: Max Alberti in einer Kult Reality-TV-Show!

Erinnert ihr euch noch an "Sturm der Liebe"-Star Max Alberti? Unser SDL-Adrian war tatsächlich im Reality-TV unterwegs. Schaut euch das mal an.

 

Sturm der Liebe: Max Alberti vor "Sturm der Liebe"

Noch bevor er als „Chris“ für die Doku „AK 03“ vor der Kamera stand, gründeten er, Tom Lugo und Sam Hopf die Band „Jamaram“. Allerdings ist Max Alberti nicht nur musikalisch erfolgreich. Auch die Schauspielerei reizte ihn, so stand er 2003 für die „Abschlussklasse“ vor der Kamera. Als Notarzt „Dr. Tom Wagner“ spielte er bis 2009 in „112 – Sie retten dein Leben“. Und ab 2010 spielte er in der ZDF-Telenovela „Lena – Liebe meines Lebens“ mit. Vielen Zuschauern dürfte Max Alberti auch als "Adrian" in "Sturm der Liebe" bekannt sein, in der er von 2016 bis 2017 spielte!

 

Doch Max Alberti ist nicht nur Schauspieler und Musiker – sondern auch ein erfolgreiches Werbegesicht. Mehrfach war er das Gesicht für die Marken Knorr, Ferrero, Maggi und Jägermeister. Trotz des ganzen Erfolgs ist das Allround-Talent auf dem Boden geblieben und weiß, wie man entspannt bleibt: „Ausschlafen […] den ganzen Tag im Garten sein, etwas kochen und musizieren, abends mal in den See springen.“ 

 

Sturm der Liebe: Doppelte Enttäuschung auf dem Fantag

"Sturm der Liebe" muss mehrmals entfallen
Auf dem Fantag gab es auch lange Gesichter. Foto: ARD / Christoph Arnold

Was viele Fans enttäuscht hat, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Das Baby kommt!

Sturm der Liebe: Endlich Schluss mit dem Baby-Drama
Nach Tina bekommt nun bald ein anderer Stürmer Nachwuchs!          ARD/Christof Arnold

Wer ein Baby erwartet, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Tödliche Schüsse am Fürstenhof

Es wird dramatisch am Fürstenhof: Es fallen Schüsse und ein Stürmer muss um sein Leben fürchten. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

 
 

Sturm der Liebe: Sex-Offensive

Bei "Sturm der Liebe" wird es sexy
Es wird sexy. Foto: ARD / Christof Arnold

Warum es Ärger geben könnte, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Ausstieg sicher?

"Sturm der Liebe" muss mehrmals entfallen
Wer wird gehen?  Foto: ARD / Christoph Arnold

Um wen es sich handelt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrice Egli kommt

Beatrice Egli in Action
Beatrice Egli geht zu "Sturm der Liebe". Foto: Getty Images

Alles zu Beatrice Eglis Rolle lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt