Serien

Sturm der Liebe: Maja & Florian sind das Traumpaar von Staffel 17!

In jeder Staffel der „Sturm der Liebe“- Serie steht ein Liebespaar im Vordergrund. ARD hat jetzt bekannt gegeben, welches Paar es in Staffel 17 sein wird.

Sturm der Liebe-Staffel 17: Neues Traumpaar
Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) sind das neue "Sturm der Liebe"-Liebespaar./ Foto: ARD/Christof Arnold

Zuletzt drehte sich alles um die Liebe zwischen Franzi und Tim. Von denen darf sich jetzt aber verabschiedet werden, denn die beiden gehen nach England. Aber keine Sorge: Die Neuzugänge Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber), die bereits seit dem 16. November bei "Sturm der Liebe" zu sehen sind, werden ein guter Ersatz und versprechen schon jetzt eine Menge neuer Dramen.

 

Sturm der Liebe: Maja und Florian sind das neue Traumpaar

Sturm der Liebe-Staffel 17: Neues Traumpaar
Die Katze ist aus dem Sack: Maja und Florian bilden das neue Traumpaar der nächsten "Sturm der Liebe"-Staffel. ARD/Christof Arnold

Maja ist leidenschaftliche Fotografin und die Adoptivtochter von Selina von Thalbach. Florian ist Förster und die beiden verbindet besonders die Liebe zur Natur. Schon am Anfang der neuen Staffel soll es allerdings einen Überlebenskampf geben, an dem beide beteiligt sind. Außerdem taucht Majas ehemalige beste Freundin Shirin auf, die mit ihrem Ex-Verlobten Frederik geschlafen hat. Dieser soll auch im Laufe der Zeit auftauchen. All das stellt das Glück von Maja und Florian ganz schön auf eine Probe. Ob die Liebe am Ende überwiegt?

Am 23. Dezember startet die 17. Staffel von „Sturm der Liebe“ im Ersten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt