close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe": Lucy erträgt die schmerzhafte Wahrheit nicht!

Lucy fühlt sich bei "Sturm der Liebe" hin- und hergerissen zwischen Paul und Bela. Doch eine schmerzhafte Wahrheit bringt sie jetzt an ihre Grenze!

Sturm der Liebe Bela Lucy
Bei "Sturm der Liebe" erträgt Lucy die schmerzhafte Wahrheit nicht mehr! Foto: ARD/Christof Arnold

Für wen soll sich Lucy entscheiden? Schon seit langem buhlt Bela um ihre Gunst und zeichnet sich als fürsorglicher und treuer Gefährte aus. Doch seit einem Traum spürt Lucy auch, dass ihre Gefühle für Paul deutlich stärker sind, als sie es sich eingestanden hat. So stark sogar, dass sie einen Hochzeitsantrag von Bela zunächst ablehnt, später aber dann nochmal mit ihm zusammenkommt. Doch gibt es möglicherweise ein Happy End zwischen Lucy und Paul? Anscheinend nicht, als sie diese schmerzhafte Wahrheit erfährt.

 

Paul und Michelle finden zueinander: Lucy erträgt die schmerzhafte Wahrheit nicht!

Sturm der Liebe Paul Michelle
Lucy bemerkt die Flirtereien zwischen Michelle und Paul!      ARD/Christof Arnold

Schuld daran, dass der Liebestrubel für Lucy noch komplizierter und schmerzhafter wird, hat Neuzugang Michelle Ostermann (gespielt von Barbro Viefhaus), die in Folge 3412 dazustößt und am Rande eines Business-Laufs zufällig von Paul entdeckt wird. Der vermutet, dass Michelle sich nach Trennung ihres Freundes ins Wasser stürzen möchte. Zwischen den beiden entsteht schnell eine deutliche Anziehung.

Mitte August passiert dann das Unausweichliche: Die Flirtereien zwischen Michelle und Paul nehmen zu. Das bleibt auch Lucy nicht verborgen, die die schmerzhafte Wahrheit nicht mehr erträgt. Schlimmer noch: Auch Bela bleibt nicht verborgen, wie sehr Lucy an Paul hängt. Doch er möchte nicht mehr die 2. Geige im Leben seiner Herzensdame spielen. Wie wird sich Lucy aus diesem Schlamassel befreien können? Das erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt