Serien

Sturm der Liebe: Leonard und Pauline kommen zurück!

In der 9. Staffel „Sturm der Liebe“ kämpften Leonard und Pauline gegen das Biest Patricia. Jetzt feiert das Paar in Stafel 13. Sein Comeback am Fürstenhof.

Sturm der Liebe: Leonard und Pauline kommen zurück! Foto: ARD
Sturm der Liebe: Leonard und Pauline kommen zurück! Foto: ARD

Erinnert ihr euch an Leonard Stahl (Christian Feist) und Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) aus der 9. Staffel „Sturm der Liebe“? Nach vielen Hürden konnten sie ihre Liebe am Fürstenhof mit einer Hochzeit krönen. Dann verabschiedeten sie sich nach Wien. Mitte August kehren die beiden in die Telenovela zurück! 

 

Sturm der Liebe: Drama um Leonard und Pauline

Für sieben Folgen werden Leonard und Pauline uns am Fürstenhof wieder verzaubern. Warum, gab die ARD noch nicht bekannt. Es ist übrigens das zweite Comeback des „Sturm der Liebe“-Traumpaares. Bereits in Staffel 10 kehrten sie als Hochzeitsgäste kurz zurück. Diesmal seien es dagegen dramatische Umstände, die Leonards und Paulines Anwesenheit in Bichlheim erfordern, so viel ist bereits bekannt.

Gleichsam verkündete die ARD, dass Louisa von Spieß "Sturm der Liebe" verlassen wird.

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!