Stars

Sturm der Liebe: Laut ARD ist in Staffel 14 eine Änderungen des Paares einkalkuliert

Sturm der Liebe Alicia Viktor Christoph
Dieter Bach, Larissa Marolt und Sebastian Fischer spielen die Hauptrollen der 14. Staffel. Foto: ARD/Christof Arnold

Im November erwartet uns bei „Sturm der Liebe“ der Übergang von der 13. zur 14. Staffel. Die ARD hat sich jetzt zum Rahmen geäußert.

Bereits in der 13. Staffel ging „Sturm der Liebe“ vom klassischen Konzept einer Telenovela insofern weg, dass der Zuschauer im Liebesdreieck zwischen William (Alexander Milz), Rebecca (Julia Alice Ludwig) und Ella (Victoria Reich) nicht wusste, für welche Braut sich der Junggeselle am Ende entscheiden wird.

Wie „Sturm der Liebe“-Produzentin Bea Schmidt in einem aktuellen Interview erklärt, werde diese Veränderung auch die 14. Staffel bestimmen. Heißt, ob Dr. Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) nun Christoph Saalfeld (Dieter Bach) oder dessen Sohn Viktor (Sebastian Fischer) zum Gatten nehmen wird, sei ein Betriebsgeheimnis.

Spekulationen um das Hochzeitspaar habe es bei „Sturm der Liebe“ laut Schmidt allerdings schon immer gegeben: „Früher konnte man in unserem Vorspann sehen, wo die Reise letztlich enden wird. Und trotzdem hatten wir während einer Staffel immer viele Spekulationen, ob das Ende vielleicht doch ein Anderes wird. Die Zuschauer haben uns gesagt, dass sie so in der Geschichte versunken sind und so mitfiebern, dass sie an die Vorschau gar nicht mehr gedacht haben“, so Schmidt.

Und weiter: „Jetzt, wo alles offen bleibt, ergeben sich für uns auch neue Möglichkeiten: Vielleicht entscheiden wir uns ja auch während einer Staffel noch um?“

 

Sturm der Liebe: Das Entführungsdrama

Im Video seht ihr alles zum neuesten Entführungsdrama am Fürstenhof:

 

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

 

Sturm der Liebe: Ellas Verlobter Patrick von Brahmfeld

Sturm der liebe Patrick Brahmfeld
Ellas Verlobter: ARD / Christoph Arnold & Manuel Feneberg auf Instagram

Alles zu Manuel Feneberg, der Ellas Verlobten Patrick von Brahmfeld spielt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Großes Comeback 2018

Bei "Sturm der Liebe steht 2018 ein großes Comeback an. Um wen es sich handelt, ist noch unklar.
Wer kommt zurück? Foto: ARD / Ann Paur

Alles über das offiell angekündigte Comeback lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Tinas nächstes Liebesdrama

Liebesdrama für Tina
Tina hat kein Glück in der Liebe. Foto: ARD

Mehr zum neuen Liebesdrama in Tinas Leben lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt