Stars

Sturm der Liebe: Larissa Marolt und Dieter Bach ein Paar? | Macher äußern sich

Sturm der Liebe"-Macher äußern sich zu Liebesgerüchten um Larissa Marolt und Dieter Bach
Die "Sturm der Liebe"-Macher äußern sich zu den Liebesgerüchten um Larissa Marolt und Dieter Bach. Foto: ARD / Manfred Laemmerer

Vor der Kamera spielten Larissa Marolt und Dieter Bach lange ein Paar. Doch sind die beiden "Sturm der Liebe"-Stars auch privat ein Paar? Jetzt äußern sich die Serienmacher.

Seit langem wird spekuliert, ob "Alicia"-Darstellerin Larissa Marolt und ihr Co-Star Dieter Bach ("Christoph") sich nicht nur bei "Sturm der Liebe" näher gekommen sind. 

"Ja, ich bin zur Zeit ein bisschen verliebt", hatte die einstige GNTM-Kandidatin Anfang des Jahres gegenüber "Gala" zugegeben, und auf Instagram ein verdächtiges Foto veröffentlicht, auf welchem sie mit einem Unbekannten Händchen hielt -  der eine Uhr trug, die REIN ZUFÄLLIG aussieht wie das Exemplar, das auch an Dieter Bachs Handgelenk gesehen wurde.

Angesprochen auf die Liebesgerüchte, erklärten beide bislang jedoch, sie seien nur "gute Freunde". 

 

Sturm der Liebe: Larissa Marolt und Dieter Bach ein Paar?

Nun heizten die Serienmacher die Gerüchte mit einem neuen Schnappschuss an, der sie beim Textlernen auf einem Seegrundstück in Kärnten zeigt. Die beiden wirken sehr vertraut miteinander, teilen sich sogar eine Sonnenliege. Besonders vielsagend: Die "Sturm der Liebe"-Stars sind zu Besuch im Hotel von Larissa Marolts Eltern am Klopeiner See.

Für Fans Hinweise genug, um die Liebe der beiden bestätigt zu sehen: "Na, wenn sie zusammen im Urlaub sind, dann wissen wir ja nun, wer der neue Partner an ihrer Seite ist" und "Ich habe das gleiche gedacht, dass die zwei zusammen sind" schreiben einige.

 

Larissa Marolt und Dieter Bach verliebt? Das sagen die Serienmacher

Zwar haben Larissa Marolt und Dieter Bach selbst sich bislang nicht erneut zu den Gerüchten geäußert, allerdings haben sich die Serienmacher in die Diskussion um den Beziehungsstatus der beiden eingeschaltet: "Hi, nein die beiden sind kein Paar, sondern nur sehr gute Kollegen beim Textlernen", so der Kommentar auf der "Sturm der Liebe"-Instagram-Seite.

Ein Zuschauer will wissen, warum sich die Darsteller ausgerechnet in Kärnten aufhalten: "Larissa ist frisch verliebt und Dieter wird dort Urlaub machen, weil das Hotel von Larissas Eltern sehr tierfreundlich ist, das wird der Hauptgrund sein."

So oder so - wir sind gespannt, ob Larissa Marolt bald ihr Liebesgeheimnis lüftet, und, wie es in der Serie mit den zweien weitergeht!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt