Serien

„Sturm der Liebe“: Kommt Diego Alvarez aus dem Gefängnis frei?

 „Sturm der Liebe“: Kommt Diego Alvarez aus dem Gefängnis frei?
Kehrt Luca Zamperoni alias Diego Alvarez zu "Sturm der Liebe" zurück? / ARD

Letztes Jahr sorgte Luca Zamperoni alias Diego Alvarez, Witwer von Barbara von Heidenberg, für Aufruhr bei „Sturm der Liebe“. Kehrt er jetzt zurück?

 

„Sturm der Liebe“: Barbara von Heidelbergs tödliche Intrigen

ARD

Barbara von Heidenberg war eine boshafte, eiskalte Frau und Mörderin. Selbst nach ihrem Tod macht sie den Menschen das Leben zur Hölle. Ihr letzter Ehemann Alfredo Morales-Diaz (Luca Zamperoni) sollte ihren letzten Wunsch erfüllen und sich an Werner Saalfeld und Friedrich Stahl rächen. Unter dem Namen Diego Alvarez kam er an den Fürstenhof.

 

„Sturm der Liebe“: Diego Alvarez Rachepläne

Um an sein Ziel zu gelangen, erpresste Diego Beatrice Hofer und zwang sie Friedrich umzubringen. Doch Beatrice, Werner und Friedrich verbündeten sich gegen Alvarez. Werner täuschte seinen Tod vor um Alfredo zu überführen. Doch der Plan ging schief. Alfredo entführte Friedrich und Beatrice und forderte Friedrich auf ein tödliches Gift zu trinken um Beatrice und ihr ungeborenes Kind zu retten. Friedrich sah keinen anderen Ausweg und trank das Gift. In der Zwischenzeit alarmierte Werner die Polizei, die Alfredo gerade noch rechtzeitig überwältigen konnten. Friedrich überlebte und Alfredo landete hinter Gittern.

ARD
 

„Sturm der Liebe“: Gibt es ein Comeback für Luca Zamperoni?

Im Interview mit TV Movie verriet Luca Zamperoni jetzt, ob es für Diego Alvarez ein Comeback bei „Sturm der Liebe“ gibt. Er erzählte, dass er die Arbeit trotz des enormen Tempos am Set sehr genossen habe. „Ich hatte nie das Gefühl gehetzt zu sein. Ich mochte die Atmosphäre und die Kollegen.“

Bekannt ist der Schauspieler unter anderem aus der Serie „Familie Dr. Kleist“. Dort spielt er einen alleinerziehenden Arzt. Besonders gut habe ihm deswegen die Rolle als Bösewicht bei „Sturm der Liebe“ gefallen. „Der dramatische Zusammenhang war enorm. Das fand ich toll. Da war richtig was los.“ Er erklärte, dass Diego Alvarez nicht gestorben, sondern im Gefängnis gelandet sei. Also sei ein Comeback nicht unmöglich. „Ich würde es für die Zukunft nicht ausschließen, aber aktuell ist das kein Thema.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!