Serien

"Sturm der Liebe": Kehrt auch dieses Traumpaar zurück?

Bei "Sturm der Liebe" könnte es schon wieder zu einem wunderschönen Wiedersehen kommen: Kommt auch dieses "Sturm"-Traumpaar zurück?

Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin Gruber) - Sturm der Liebe
"Sturm der Liebe": Emma und Felix waren eines der beliebtesten Traumpaare!          Bild: ARD

„Mein absolutes Lieblingspaar“, „Emma und Felix waren mein absolutes Lieblingspaar“ oder „Mein persönliches Traumpaar bei sdl“: Das sind nur drei von vielen weiteren Kommentaren auf dem offiziellen „Sturm der Liebe“-Instagram-Account zum romantischen Tanzfoto von Emma und Felix. In der 4. Staffel von „Sturm der Liebe“ gaben sich die beiden das Ja-Wort – und könnten womöglich schon bald ihr großes Comeback bei „Sturm der Liebe“ feiern.

 

Kommen Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin Gruber) zurück?

Denn das Foto auf dem offiziellen Instagram-Account könnte der Beweis dafür sein, dass wir die beiden schon bald wiedersehen werden. Wir erinnern uns: Erst vor kurzem gab es ein großes Wiedersehen mit Pauline (Liza Tschirner) und Leonard (Christian Feist) sowie Eva Saalfeld (Uta Kargel).

Und immer wurden im Vorfeld auf den Instagram-Accounts die jeweiligen Comebacks angekündigt. Ist dies nun auch Emma und Felix der Fall? Die Chance scheint ziemlich groß zu sein. Was die beiden übrigens in der Zwischenzeit gemacht haben, seht ihr im Video oben!

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt