Serien

"Sturm der Liebe": Kai Albrecht aka Sebastian Wegener steigt aus!

Böse Überraschung für alle Fans von "Sturm der Liebe": Kai Albrecht aka Sebastian Wegener steigt aus der Telenovela aus! Das plant der Darsteller stattdessen...

Sturm der Liebe
Magdalena Steinlein und Kai Albrecht verkörpern das derzeitige Traumpaar bei "Sturm der Liebe" /ARD/Ralf Wilschewski

In dieser Staffel steht die aufblühende Liebesgeschichte von Sebastian Wegener (Kai Albrecht) und Luisa Reisinger (Magdalena Steinlein) im Mittelpunkt. Nach gängiger Praxis der ARD-Telenovela heiraten die beiden am Ende ihrer Staffel und entfleuchen in ein fernes Land. So wird es auch dieses Jahr sein. Wie die ARD uns mitteilte, wurde "das Ende der Geschichte des aktuellen Staffelhauptpaars Luisa und Sebastian von den Machern von 'Sturm der Liebe' bereits im November 2015 festgelegt". 

Kai Albrecht erzählte seinen Grund für den Abschied: "Es wird Zeit für eine Veränderung. Zuletzt hatte ich wegen der vielen und langen Drehs, die bis zu zwölf Stunden täglich dauerten, fast keine Zeit mehr für mich", erklärte er weiter. Den genauen Zeitpunkt seiner letzten Szene verriet der 36-Jährige allerdings noch nicht.

Gänzlich müssen seine Fans jedoch nicht auf Kai Albrecht verzichten. Er wolle sie künftig mit "Neuem" überraschen, versprach er. Er könne sich eien Rolle als "Killer im Tatort oder als unehelicher Sohn von Sascha Hehn auf dem Traumschiff" vorstellen. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt