close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sturm der Liebe: Ist ER wirklich David Hofer? | DAS ist der Beweis!

Habt ihr gerade „Sturm der Liebe“ gesehen? Dann seid ihr sicher genauso fassunglos über den Unbekannten, der behauptet David Hofer zu sein! Tina (Christin Balogh) ist völlig erschüttert. Doch DAS soll jetzt den Beweis über Davids vermeintliche Identität bringen.

Tina und David bzw. Carsten bei "Sturm der Liebe"
Tina (Christin Balogh) hat bei "Sturm der Liebe" einen Stalker. Und der behauptet David Hofer zu sein! Foto: ARD/Christof Arnold

Der vermeindliche Stalker bei "Sturm der Liebe“ taucht ausgerechnet zur Taufe von Tinas (Christin Balogh) Sohn Tom auf und stiftet reichlich Unruhe. Was es mit dem Mann zunächst auf sich hat, erfahrt ihr im Video:

 

Am Ende der aktuellen Folge kommt es für Tina zum ultimativen Schock: Denn der Fremde behauptet felsenfest "David Hofer" zu sein. Er bittet Tina ihm tief in die Augen zu blicken. Hat sich David etwa umoperieren lassen? Oder handelt es sich um einen fiesen Trittbrettfahrer, der mit den Gefühlen von Tina spielt?! Den endgültigen Beweis für seine Identität soll in den kommenden Folgen ein DNA-Test bringen. 

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt