Serien

Sturm der Liebe: Ist dieser heiße Mann Tinas neue Liebe?

Gibt es bei Sturm der Liebe auch für Tina ein Happy End in der Liebe? Denn ausgerechnet ER könnte jetzt der Mann ihrer Träume werden!

Sturm der Liebe Tina
Gibt es nach dem Babytrauma auch ein Happy End für Tina? Denn ER soll ihr bei "Sturm der Liebe" jetzt den Kopf verdrehen! ARD

Eigentlich dreht sich in den kommenden Wochen bei "Sturm der Liebe" alles um das Liebesdreieck zwischen William, Ella und Rebecca. Wie fällt die Traumhochzeit aus? Welche Hürden muss das Traumpaar vor dem großen Moment in „Sturm der Liebe“ – Staffel 13 noch nehmen? Doch auf für andere „Sturm“-Helden könnte der Moment gekommen sein, auf den sie lange schon warten.

Denn für „Stürmer“ könnte es eine Riesen-Überraschung geben: Findet Tina nach den traumatischen Ereignissen endlich ihr Liebesglück? Zu wünschen, wäre es ihr natürlich! Und nun kommt dieses Prachtexemplar an den „Fürstenhof“ um ihr den Kopf zu verdrehen:

 

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!