close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Sturm der Liebe": Nicola Tiggeler über Comeback der Barbara von Heidenbergs!

Viel ist immer wieder über ein Comeback von Barbara von Heidenberg bei „Sturm der Liebe“ geredet worden, spätestens nach ihrem "Vermächtnis" aus Staffel 13. Nicola Tiggeler hat sich längst dazu geäußert. 

Nicola Tiggeler Sturm der Liebe
Viel ist über ein Comeback von Barbara von Heidenberg bei „Sturm der Liebe“ geredet worden. Foto: ARD

Die bitterböse Barbara von Heidenberg ist in der „Sturm der Liebe“-Welt mehr als eine Kultfigur – sie ist eine Legende! Nicht nur, weil sie mehr Morde und Mordversuche verübte als jede andere Figur der Telenovela, auch, weil es ihr vergönnt war, gleich mehrere Serientode zu sterben. So begleitete die von Nicola Tiggeler dargestellte Intrigantin tatsächlich von der 1. Bis zur 13. Staffel – wobei Tiggeler in Persona seit 2013 nicht mehr in der Telenovela zu sehen war.

Nach ihrer großen „Sturm der Liebe“-Zeit drehte Tiggeler unter anderem für die „Rosenheim Cops“, „Um Himmels Willen“ und jüngst an der Seite ihres Mannes und ihrer Tochter für „Hubert und Staller“. Danach stand sie für den Rosamunde-Pilcher-Film „Radio Sea Breeze“ vor der Kamera. Vor der großen Corona-Zwangspause war Nicola Tiggeler regelmäßig im Theater zu sehen, u.a. mit dem Stück „Eine Stunde Ruhe", mit dem sie tourte. Aktuell ist sie vor allem als Stimmcoach für Einzelpersonen und Unternehmen aktiv.

 

Sturm der Liebe: Comeback von Barbara?

In einem offiziellen Statement hatte sich Nicola Tiggeler bereits vor zwei Jahren zu einem möglichen "Sturm der Liebe"-Comeback geäußert:

 

Und nun legt sie nochmal nach: In der aktuellen Ausgabe der "Webtalkshow" antwortete sie auf Nachfrage, ob sie sich vorstellen könnte zurückzukehren, falls die ARD anrufen würde. Darauf antwortete Nicola Tiggeler: "Ich würde auf jeden Fall nicht sofort 'Nein' sagen. Es ist schon eine Weile her [...]. Wenn denen noch einmal eine gute Geschichte einfällt, dann sollen die gerne, um Himmels willen, bei mir anrufen."

Tatsächlich enthüllte Nicola Tiggeler, dass es vor einiger Zeit wohl schon einmal eine Anfrage seitens der Produktionsfirma gegeben hätte, die sie aber aus anderen Gründen nicht annehmen konnte. Die Hoffnung stirbt somit zuletzt: Denn es klingt ganz so, als ob wir "Barbara" vielleicht doch noch einmal am Fürstenhof bewundern und fürchten könnten! Was in den kommenden Wochen bei "Sturm der Liebe" passieren soll, lest ihr wie immer unter dem Link bei den Kolleginnen von Liebenswert.de!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt