Serien

"Sturm der Liebe"-Hochzeit, Staffel 14: Alicia (Larissa Marolt) und Christoph (Dieter Bach) auf Foto

In Staffel 14 von "Sturm der Liebe" erwartet uns eine neue Dreierkonstellation: Alicia wird sowohl von Christoph als auch seinem Sohn Viktor umworben. Für wen entscheidet sie sich? Nun gibt es das erste Hochzeits-Bild!

Sturm der Liebe: 1. Hochzeitsfoto von Alicia und Christoph
Steht etwa schon fest, wen Alicia bei "Sturm der Liebe" heiraten wird? ARD/Christof Arnold

Alicia (Larissa Marolt) zurück am"Sturm der Liebe"-Fürstenhof, um ihre Beziehung zu Christoph (Dieter Bach) zu retten. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als sie geahnt hätte - sein Sohn Viktor versucht nämlich, ebenfalls ihr Herz zu erobern.

Für wen wird sich die neue Hauptdarstellerin der 14. Staffel entscheiden: Für Christoph oder Viktor (Sebastian Fischer)? Nun gibt es das erste Hochzeits-Foto von Alicia und Christoph - dabei dachten wir, dass noch gar nicht feststeht, mit wem sie vor den Traualtar tritt. Im Video erklären wir euch, was es damit auf sich hat:

 
 

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers
Die Sonnbichlers stehen kurz vor der Liebeskrise!          ARD/Christof Arnold

Hildegard und Alfons Sonnbichler haben schon viele Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden. Die größte Krise steht dem "Sturm der Liebe"-Paar jedoch erst noch bevor!

 

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung!

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung
Kurz vor der "Sturm der Liebe"-Hochzeit ließ ein Darsteller nun die Baby-Bombe platzen! Instagram/SDL_presse

Kurz vor der Hochzeit von Rebecca und William gibt es wundervolle Nachrichten für alle "Sturm der Liebe"-Fans: Ein Baby ist im Anmarsch!

 

Sturm der Liebe: Der 6. Mordverdächtige

Sturm der Liebe: Der 6. Mordverdächtige
Wer steckt hinter dem "Sturm der Liebe"-Mord?          ARD/Christof Arnold

Ende November wird es dramatisch am Fürstenhof: Ein schrecklicher Mord geschieht und alle Stürmer rätseln, wer dahinter steckt. Nun gibt es sogar 6 Mordverdächtige!

 

Sturm der Liebe: Das passiert mit Bösewicht Beatrice in Staffel 14

"Sturm der Liebe"-Bösewicht: Das passiert mit Beatrice in Staffel 14
Beatrice ist DER Bösewicht schlechthin bei "Sturm der Liebe". Holen sie ihre Taten in Staffel 14 endlich ein?          ARD/Christof Arnold

Nach all den Jahren rächen sich nun Beatrice Intrigen. Was mit ihr in Staffel 14 passiert, erfahrt ihr hier:

 
 

Sturm der Liebe: Baby Toms wahre Mutter wird enthüllt

Außerdem erfahren wir endlich, wer wirklich Baby Toms Mutter ist:

 
 

"Sturm der Liebe" ohne Männer - geht das überhaupt?

Sturm der Liebe ohne Männer - geht das?
Was wäre "Sturm der Liebe" ohne seine männlichen Darsteller?          ARD/Christof Arnold

Schon länger haben die Frauen der Telenovela das Ruder in der Hand, denken wir nur an das Baby-Drama oder den Braut-Kampf von Ella und Rebecca. Könnte es auch ein "Sturm der Liebe" ohne Männer geben?

Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!