Serien

Sturm der Liebe, „Hochzeit Adrian und Clara“: Termin, Handlung, News

Die 12. Staffel „Sturm der Liebe“ nähert sich dem Finale der großen Hochzeit von Adrian und Clara. Erfahrt alles über die Hochzeitsfolge und das Happy End.

Clara und Adrian heiraten bei "Sturm der Liebe". Foto: Das Erste / Christof Arnold
Clara und Adrian heiraten bei "Sturm der Liebe". Foto: Das Erste / Christof Arnold

Einst schrieb Adrian (Max Alberti) in Claras (Jeannine Wacker) Poesiealbum, dass er sie heiraten würde, wenn die beiden groß sind. Das wäre jetzt wohl erledigt. Bei „Sturm der Liebe“ steht die große Hochzeit der 12. Staffel an.

 

Sturm der Liebe: Termin der Hochzeit von Clara und Adrian

Am 15. Mai zeigt „Das Erste“ die große Hochzeit von Clara und Adrian bei „Sturm der Liebe“. Und wie sich die Fans denken können, wird dieser besondere Tag für einige Figuren nicht nur schön. Nein, ganz und gar nicht. Dennoch gibt es kurz vor der Hochzeit eine tolle Überraschung.

 

Sturm der Liebe: Handlung der Hochzeit

Beatrice wird aus dem Krankenhaus entlassen. Zurück am Fürstenhof erwartet sie pure Verachtung. Auch Natascha gehört nicht zu den Gewinnern der Hochzeitsfolge: Ihr werden nämlich die Scheidungspapiere ausgehändigt. 

Werner und Charlotte kommen sich auf der Hochzeitsfeier wieder näher. Es kommt zur großen Enthüllung: Werner ist Wiliams Vater. Susan bittet ihn, das Geheimnis vorerst zu wahren. Während sie gern mit ihm zusammen wäre, gesteht Werner schließlich Charlotte seine Liebe. Susan durchschaut ihn. Währenddessen kommen Charlottes Erinnerungen zurück und sie hält Werner auf Distanz.

 

Sturm der Liebe: Der One-Night-Stand

Oscar sieht Tina und David zusammen auf der Hochzeitsfeier, von der er sich postwendend entfernt. Im Braustüberl trifft er die betrunkene Désirée, die ihn noch an diesem Abend verführen wird. Währenddessen sorgt sich Tina um Oscars Verbleib. Der One-Night-Stand soll auf jeden Fall geheim bleiben. Vom schlechten Gewissen geplagt, verzeiht Oscar Tina ihre Gefühle für David. Er schlägt vor, spontan nach Kroatien zu fahren. 

 

Jetzt sind alle Weichen für die großen Veränderungen bei „Sturm der Liebe“ gestellt. Freuen wir uns jetzt auf das Liebesdreieck zwischen WilliamElla und Rebecca. Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. wie es mit Clara und Adrian nach der Hochzeit weiter geht, erfahrt ihr auf gleichem Weg.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!