Serien

„Sturm der Liebe“-Hochzeit: Fünf Dramen hinter den Kulissen | Werner und Charlotte sagen "Ja!"

Hochzeit Werner und Charlotte
Ausgerechnet Melli fängt Charlottes Brautstrauß. Foto: ARD / Christoph Arnold

Heute heiraten Werner (Dirk Galuba) und Charlotte (Mona Seefried) endlich bei „Sturm der Liebe“. Hinter der Kulissen der Hochzeit köcheln fünf Dramen.

Hach, ist das schön: Heute steht endlich die Hochzeit von Werner und Charlotte bei „Sturm der Liebe“ an, natürlich mit den Rückkehrern Lorenzo Patané und Uta Kargel als VIP-Gäste.

Werner und Charlotte heiraten. Foto: ARD / Christoph Arnold

Natürlich herrscht am Fürstenhof Ausnahmestimmung und eitel Sonnenschein – allerdings nur vordergründig. Hinter den Kulissen brodeln die Dramen. Tina, Charlotte, Melli, André, Rebecca und Ella – sie alle haben heute keinen guten Tag.

 

„Sturm der Liebe“-Hochzeit: Melli und André

Der betrunkene André gesteht Melli seine Liebe. Foto: ARD / Christoph Arnold

Armer André (Joachim Lätsch)! Die Trennung von Melli (Bojena Golenac) setzt unserem Fürstenhof-Koch ganz schön zu! Als auf der Hochzeit Alkohol fließt, gesteht er ihr seine Liebe. Als sie auch noch Charlottes Brautstrauß fängt, schöpft er neue Hoffnung…

 

„Sturm der Liebe“-Hochzeit: Susan bleibt der Feiern fern

Sturm der Liebe: Werners und Charlottes Hochzeit endet mit Überraschung
Nicht alle Fürstenhof-Bewohner wollen mit Werner und Charlotte feiern. Foto: ARD/Christof Arnold

Während sich die Gäste auf dem Fest tummeln, bleibt Andrés ehemalige Affäre Susan (Marion Mitterhammer) dem Spektakel fern. Ihr wird bewusst, wie einsam sie wirklich ist.

 

„Sturm der Liebe“-Hochzeit: Tina bangt um ihr Leben

Welche neue Tragödie Tina (Christin Balogh) am Tag der Hochzeit wegen Beatrice (Isabella Hübner) ereilt, seht ihr im folgenden Video

 
 

„Sturm der Liebe“-Hochzeit: Rebecca wird betrogen

Hochzeit Charlotte und Andre
Natascha (Melanie Wiegmann) tritt auf der Hochzeit. Foto: ARD / Christoph Arnold

Die Band für die Hochzeit sagt ab. Ella (Victoria Reich) weiß von der Absage, verschweigt diese aber Rebecca (Julia Alice Ludwig). Ihre ehemals beste Freundin ist stinksauer. Allerdings gelingt es ihr gerade noch rechtzeitig, Natascha (Melanie Wiegmann) für einen Auftritt zu gewinnen.

 

„Sturm der Liebe“-Hochzeit: Ella verlässt den Fürstenhof

Alles zum Ausstieg Ellas bei "Sturm der Liebe" seht ihr im folgenden Video:

 

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

 

Sturm der Liebe: Ellas Verlobter Patrick von Brahmfeld

Sturm der liebe Patrick Brahmfeld
Ellas Verlobter: ARD / Christoph Arnold & Manuel Feneberg auf Instagram

Alles zu Manuel Feneberg, der Ellas Verlobten Patrick von Brahmfeld spielt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Großes Comeback 2018

Bei "Sturm der Liebe steht 2018 ein großes Comeback an. Um wen es sich handelt, ist noch unklar.
Wer kommt zurück? Foto: ARD / Ann Paur

Alles über das offiell angekündigte Comeback lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Tinas nächstes Liebesdrama

Liebesdrama für Tina
Tina hat kein Glück in der Liebe. Foto: ARD

Mehr zum neuen Liebesdrama in Tinas Leben lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Blutige Weihnachten am Fürstenhof

Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) meldet den Mord, der uns ab Ende November mehrere Wochen begleiten wird.
Alfons Sonnbichler meldet den Mord. Foto: ARD

Alles zum Plan der ARD lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt