Serien

"Sturm der Liebe" heute: Todesdrama um Alfons und Hildegard!

Ausgerechnet zu seinem Geburtstag muss Alfons bei "Sturm der Liebe" um sein Leben fürchten: Denn eine Kutschfahrt endet im Todesdrama!

Sturm der Liebe Alfons Hildegard
"Sturm der Liebe": Todesdrama um Alfons am Fürstenhof ARD/Christof Arnold

Eigentlich hätte sich Alfons seinen Geburtstag kaum schöner ausmalen können. Alle seine Freunde und Weggefährten haben an ihn gedacht, was den "Sturm der Liebe"-Liebling natürlich sichtlich rührt. Doch vor allem auf diesen Moment mit seiner Hildegard hatte sich das Fürstenhof-Urgestein gefreut: Zwar wusste Alfons schon vorher von der romantischen Kutschfahrt, doch seine Vorfreude konnte er kaum mehr verbergen.

 

Doch die Vorschau zu "Sturm der Liebe"-Folge 3113 deutet einen unerwarteten Todeskampf an: Denn die eigentlich romantische Kutschfahrt endet dramatisch! Und daran sind auch zwei weitere Personen nicht ganz unschuldig, denn "nach ihrem Wettstreit um das eindrucksvollere Geschenk für Alfons fürchten Werner und André um das Leben der Sonnbichlers."

Was genau mit Alfons und Hildegard passieren wird, erfahrt ihr wie immer von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr in der ARD.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt