Serien

"Sturm der Liebe"-Heiratsantrag: Was hat Romys geschockter Blick zu bedeuten?

Gerade erst sind Alicia und Viktor bei "Sturm der Liebe" vor den Traualtar getreten, da klingen in der Ferne schon die nächsten Hochzeitsglocken. Denn Paul hat sich ein Herz gefasst und seiner großen Liebe einen Heiratsantrag gemacht... Doch was hat ihr Blick zu bedeuten?

"Sturm der Liebe"-Heiratsantrag: Was hat Romys geschockter Blick zu bedeuten?
Bei "Sturm der Liebe" wird bald wieder geheiratet! Screenshot/ARD

Damit hat wohl niemand gerechnet! Am Abend der Hochzeitsfeier von Alicia und Viktor sank Paul auf einmal auf die Knie und bat hicksend mit den Worten "Du bist die Frau meines Lebens. Willst du mich heiraten?" um Romys Hand. Die Antwort blieben uns die Serienmacher schuldig: Nach einem Kameraschwenk auf Romys verdutztes, fast schon schockiertes Gesicht war die Folge zu Ende.

Sturm der Liebe: Romy reagiert geschockt auf Pauls Antrag
Freudestrahlend geht anders: Romy ist überrumpelt von Pauls Antrag.          Screenshot/ARD

Aber immer der Reihe nach... Was war passiert? Wie wir ja wissen, ist Romy hin und weg von Paul, seit sie ihn zum ersten Mal bei "Sturm der Liebe" erblickt hat. Und auch ihn hat nach einigen Irrungen und Wirrungen endlich Amors Pfeil getroffen. Nun könnten die beiden ihr Glück mit dem Bund der Ehe besiegeln, denn auf Alicias und Viktors Hochzeit hat die brünette Beauty den Brautstrauß gefangen!

Sturm der Liebe: Romy fängt den Brautstrauß
Wird Romy die nächste Braut?          Screenshot/ARD

Für Boris und Tobias war spätestens seit diesem Fang klar: Paul muss Romy einen Heiratsantrag machen! Und dieser schien auch nichts dagegen einzuwenden zu haben. Nach einem Schluck aus dem Weinglas fasste er all seinen Mut zusammen und fragte seine Freundin vor allen Hochzeitsgästen, ob sie ihn heiraten wolle. Doch wird Romy den Antrag annehmen?

Dem Blick der potentiellen Bald-Braut nach zu urteilen, schien sie sich nicht ganz sicher zu sein, was sie von Pauls Vorhaben halten soll. Ob sie sich unsicher war, weil Paul ein Kind mit Jessica bekommt? Oder war sie lediglich so überrascht von dem Antrag, dass es ihr die Sprache verschlagen hat? Vielleicht liegt ihre Sprachlosigkeit aber auch daran, dass Paul komplett betrunken war, als er sie gefragt hat...

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es bei "Sturm der Liebe" weitergeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt