Serien

"Sturm der Liebe"-Hauptdarsteller kehrt zurück - unter DIESER Bedingung!

Am Fürstenhof herrscht ein reges Kommen und Gehen. Seit dem Start der ARD-Telenovela mussten wir uns schon von etlichen "Sturm der Liebe"-Lieblingen verabschieden. Nun will ein weiterer Hauptdarsteller nach Bichlheim zurückkehren - allerdings nur unter einer Bedingung.

Sturm der Liebe: Comeback
Alexander Milz, Hauptdarsteller der 13. "Sturm der Liebe"-Staffel, will unter einer Bedingung wieder an den Fürstenhof zurückkehren. © ARD/Marco Meenen

Lorenzo Patané, Sasa Kekez, Louisa von Spies - die Liste derer, die ihr Comeback vor der "Sturm der Liebe"-Kamera feiern, ist lang. Nun hat ein weiterer Darsteller verkündet, zurückkommen zu wollen - wenn man ihn den von ARD-Seite lässt. 

 

"Sturm der Liebe"-Hauptdarsteller Alexander Milz kehrt zurück - unter DIESER Bedingung!

Zu einem Foto, das auf der offziellen Instagram-Seite der Telenovela veröffentlicht wurde und Dirk Galuba und Lorenzo Patané beim Textlernen zeigt, hat sich neben begeisterten Fans auch Alexander Milz, Hauptdarsteller der 13. Staffel, zu Wort gemeldet: "Da isser, der Papa", schreibt er über seinen Serienvater "Werner". 

Ein "Sturm der Liebe"-User nutzte die Gunst der Stunde, ging keck auf den Kommentar ein: "Könntest ja deinen alten Vater ja mal wieder besuchen." Und erhielt prompt eine Antwort: "Ja gerne.... Wenn die Autoren mich reinschreiben", so Alexander Milz. Scheint, als hätte der Mime nichts dagegen, demnächst mal wieder am Fürstenhof vorbeizuschauen! Ob "Williams" Bedingung sich in Kürze erfüllen wird?

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!