Serien

Sturm der Liebe: Happy End für Tina und Nils? | Foto-Überraschung für Fans

Sturm der Liebe Babydrama: Tina wird radikal
Sturm der Liebe: Ist ein neues Foto nun der Beweis für die Liebe zwischen Nils und Tina? Fans sind jedenfalls begeistert! © ARD/Christof Arnold

Viele Fans wünschen sich ein Liebes-Happy-End für Tina und Nils! Und dieses überrachende Bild macht nun tatsächlich Hoffnung!

Wo die Liebe eben hinfällt: Seit langem ist Nils Heinemann (Florian Stadler) schon am Fürstenhof. Und nach unzähligen Affären und Flirts verliebt sich der fesche Fitnesstrainer ausgerechnet in Tina (Christin Balogh), die momentan eigentlich nur an ihren Sohn denken kann. Und ausgerechnet in Staffel 14 könnte für Tina endlich ein Liebes-Happy-End warten:

 
 

Sturm der Liebe: Beweist dieses Foto Tinas Entscheidung?

Obwohl Tina von Boris’ dunklem Geheimnis weiß, kann sie sich nicht so Recht für einen Mann entscheiden. Darsteller Florian Stadler postete auf seinem Instagram-Account jetzt ein Bild mit "Tina"-Darstellerin Christin Balogh, das durchaus zweideutig interpretiert werden könnte:

Unter das Bild schrieb er: "Ist es Liebe... oder kitzelt es". Die Fans wären jedenfalls begeistert vom neuen SDL-Traumpaar in Staffel 14: „Ihr seid soooooo toll“ schreibt ein Fan. Ein anderer: „Ein nettes Paar. Wäre schön wenn man euch bald bei SDL so sehen würde.“ Und wer weiß: Vielleicht geht der größte Wunsch vieler „Stürmer“ bald schon in Erfüllung!

 

Sturm der Liebe: Boris doch nicht schwul? Verhängnisvoller Kuss!

Sturm der Liebe
Ist Boris etwa doch nicht schwul? Dieser Kuss könnte alles ändern!          ARD/Christof Arnold

Erst kürzlich überraschte Boris alle mit seinem Outing. Doch dieser Kuss könnte nun alles ändern!

 

Sturm der Liebe: Über diese Szene lachen jetzt alle!

"Sturm der Liebe" Christof Arnold
Wirklich lustig: Diese Szene wird zur "Lachnummer"          ARD/Christof Arnold

Statt Drama gibt es endlich etwas zu lachen: Diese Szene wird jetzt zur Lachnummer. Schaut mal in den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Dieter Bach aka Christoph Saalfeld zeigt sich nackt!

Sturm der Liebe Dieter Bach
Komplett nackt: Das neueste Foto von Dieter Bach begeistert die SDL-Fans!          ARD/Christof Arnold

Wow! In einem neuen Foto lässt Dieter Bach aka Christoph Saalfeld alle Hüllen fallen. Das Nacktfoto von Dieter Bach findet ihr im unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrices letzte Worte im Video

Beatrices letzte Worte.
Beatrices letzte Worte. Foto: ARD / Christof Arnold

In einem Video sehen wir Beatrices letzte Worte - mehr mit Klick auf den Link.

 

Sturm der Liebe: 2 Geständnisse

Foto: ARD / Christof Arnold
Am Fürstenhof geht der Ärger erst los. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles zu den Geständnissen lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Die beiden neuen Holger und Wanja

Wanja Holger Sturm der Liebe
Wanja (links) und Holger. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles über die neuen Darsteller lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Alexander Milz bestätigt Comeback

William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold
William (Alexander Milz) kommt zurück. Foto: ARD / Christof Arnold
 

Sturm der Liebe: Jessica ist die neue

Jessica ist neu am Fürstenhof
Jessica ist neu am Fürstenhof. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles über Jessica lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt