Stars

Sturm der Liebe: Großer Brand zerstört Teile des Fürstenhofs

Gibt es wieder Feuer am Fürstenhof? Foto: ARD
Am Fürstenhof brennt es mal wieder. Gibt es wieder Feuer am Fürstenhof? Foto: ARD

Wieder einmal sendet der Fürstenhof ein S.O.S. aus, liebe „Sturm der Liebe“-Fans. Zum Wiederholten Mal brennt es.

Mit Bränden kennen sich die Bewohner des Fürstenhofes inzwischen ja aus. Ende April kommt es wieder zu einem großen Feuer. Diesmal steht das Gestüt in Flammen. Wie wir erfahren haben, hat das Ereignis verheerende Folgen. Ob es sich um Brandstiftung handelt, wird dann herauszufinden belieben.

Tatsächlich könnte Christoph (Dieter Bach) versuchen, seinen Sohn und Stallmeister Viktor (Sebastian Fischer) endgültig loszuwerden – und damit aus dem Umfeld seiner Frau Alicia (Larissa Marolt) zu bekommen. Vorerst überlegt er sich eine andere fiese Maßnahme, um Alicia zu erpressen. Mehr dazu seht ihr im Video:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt