Serien

Sturm der Liebe: Große Überraschung nach der Hochzeit!

Charlotte und Werner sorgen für eine große Überraschung. Foto:  ARD/Christof Arnold
Charlotte und Werner sorgen für eine große Überraschung. Foto: ARD/Christof Arnold

Nicht mehr lange, dann sehen wir Clara und Adrian bei „Sturm der Liebe“ endlich Hochzeit halten! Für Fans gibt es im Serienfinale der Soap eine Überraschung!

Ach, wie ist das schön. Wenn Clara und Adrian bei „Sturm der Liebe“ endlich zur Hochzeit antreten, findet die 12. Staffel der Telenovela bald ihr Ende. Allerdings haben sich die Macher ein ganz besonderes Bonbon für die Fans ausgedacht:

Ja, wir haben es schon vermutet – aber Charlotte und Werner kommen sich wirklich wieder näher. Und es ist Werner, der den ersten wirklich großen Schritt wagt und Charlotte seine Liebe gesteht. 
Charlotte ist gerührt von Werners Avancen, auch weil er Susan einen klaren Korb verpasst. Dennoch kann sie sich sie nicht gleich auf ihn einlassen, denn langsam kommen die Erinnerungen zurück…

Mehr sehen wir am 16. Mai, wenn Clara und Adrian bei „Sturm der Liebe“ ihre Hochzeit feiern. Im Video bekommt ihr alle News zu Staffel 13.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt