close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe": Große Freude am Fürstenhof | Es passiert tatsächlich!

Derzeit kochen bei "Sturm der Liebe" die Emotionen wieder hoch: Doch nun sorgt die ARD für eine sensationelle Neuigkeit, die alle Serien-Fans glücklich macht!

Sturm der Liebe Antje Hagen
"Sturm der Liebe": Sensationelle Neuigkeit für alle Fürstenhof-Fans! Foto: ARD / Christoph Arnold

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: Seit 2005 gehört "Sturm der Liebe" in der ARD zu den beliebtesten Sendungen im deutschen Nachmittagsprogramm. Weil Horst Lichter mit "Bares für Rares" sehr erfolgreich auf Schnäppchenjagd geht, ist die einstige Quoten-Dominanz der Fürstenhof-Telenovela zwar gebrochen, doch noch immer schalten knapp 1,7 Millionen Zuschauer bei „Sturm der Liebe“ regelmäßig ein, um die neuesten Entwicklungen am Fürstenhof mitzubekommen. Auch diese unglaubliche Fantreue honoriert die ARD nun mit dieser sensationellen Neuigkeit!

 
 

Sturm der Liebe bis 2021 verlängert | Knapp 400 neue Folgen bestellt

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, sollen die ARD-Gremien zugestimmt haben, dass Sturm der Liebe bis Ende 2021 verlängert werden soll. Konkret wurden die Folgen 3271 bis 3670 von „Sturm der Liebe“ bei der Bavaria Fiction in Auftrag gegeben. , sagt Christoph Hauser, ARD-Koordinator Tages- und Familienprogramm, zu der Entscheidung.

Das ist natürlich eine fantastische Neuigkeit für alle Fans der ARD-Telenovela. Wie es übrigens in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt