Serien

"Sturm der Liebe": Gregory Waldis bekommt Hauptrolle in "Rote Rosen"!

Seit mehr als neun Jahren begeistert die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ die deutschen Zuschauer. Nun rütteln die Macher der Serie einmal ordentlich an ihrem Konzept! In Staffel zwölf soll alles anders werden! Was sich ändert, erfahrt ihr hier!

Gregory
Ab Juli bei "Rote Rosen" dabei: Gregory Waldis

Die „Rote Rosen“-Fans haben den 17. Juli sicherlich schon in ihrem Kalender angekreuzt, denn dann beginnt endlich die zwölfte Staffel. Doch nichts soll sein, wie es einmal war. 200 Folgen lang wird sich alles um fünf neue Darsteller drehen.

Cecil von Renner (25), Oliver Sauer (54), Anne Moll (48), Leonie Landa (20) und „Sturm der Liebe“-Star Gregory B. Waldis (47), die männliche Hauptrolle „Alexander“ spielte, sind ab Juli die Hauptpersonen der Telenovela!

Die neue Story

Die Ärztin „Nora Franke“, gespielt von Anne Moll, entschließt sich dazu, nach 20 Jahren wieder in ihre Heimat Lüneburg zu kehren. Dort angekommen, trifft sie auf den von Oliver Sauer dargestellten Journalisten, der versucht ihr Herz zu erobern.

Gute Voraussetzungen für eine spannende neue Staffel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt