Serien

"Sturm der Liebe"-Goran: Süßes Liebesfoto mit Romy!

Wie ein Lauffeuer hat sich in dieser Woche die Nachricht verbreitet, dass "Goran"-Darsteller Saša Kekez dem "Sturm der Liebe"-Fürstenhof seine Aufwartung macht. Gleich zwei Liebesfotos zeigt nun, für welche Frau sein Herz bald schlägt.

"Sturm der Liebe"-Goran: Liebesfoto mit Romy!
Werden Romy und Goran bei "Sturm der Liebe" ein Paar? ARD/Christof Arnold/Marco Meenen

Mitte Mai ist es so weit: Dann kehrt der erfolglose Schauspieler Goran Kalkbrenner nach vier Jahren Abwesenheit endlich nach Bichlheim zurück. Wie wir wissen, lässt der Womanizer nichts anbrennen, was sich seit seinem Abschied auch nicht geändert hat. Das hat dramatische Folgen... 

 

"Sturm der Liebe"-Goran: 1. Liebesfoto mit Romy!

Mit seiner Rückkehr dürfte allen voran Tina ein ordentliches Gefühlschaos blühen: Der "Sturm der Liebe"-Liebling wurde damals von seinem Freund am Fürstenhof zurückgelassen, als dieser nach Südamerika ging.

Doch Tina ist nicht die einzige, auf die eine Achterbahnfahrt der Emotionen zukommt: Wie die ARD ankündigt, wird Goran der schüchternen Küchenhilfe Romy verfallen - und das missfällt Paul natürlich gewaltig. Doch ob Romy die Gefühle des Frauenhelden erwidert? 

Einen Hinweis könnten nun zwei neu aufgetauchte Fotos geben, die Romy und Goran Seite an Seite vor dem Hotel zeigen. Eines macht besonders stutzig: Nicht nur auf dem offiziellen "Sturm der Liebe"-Schnappschuss, auch auf dem von Saša Kekez hochgeladenen Bild sind im Hintergrund deutlich Herzchen zu sehen, was darauf hindeutet, dass es sich hierbei um die ersten Liebesfotos der beiden handeln könnte. 

Sturm der Liebe: Goran und Romy
Romy und Goran innig am Fürstenhof.          Instagram/sturm_der_liebe/therealsushiko
 

Sturm der Liebe: Für wen entscheidet sich Romy?

Bleibt die Frage: Für wen wird sich Romy entscheiden - für ihren Langzeitschwarm Paul oder Charmeur Goran?

Darsteller Saša Kekez soll sich laut ARD lediglich für etwa zwei Monate am Fürstenhof aufhalten. Wenn Romys Wahl auf ihn fällt, könnte das also ihr Serien-Aus bedeuten.

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!