Serien

„Sturm der Liebe“: Gleich zwei Fanlieblinge wollen aussteigen!

Am Fürstenhof von "Sturm der Liebe" überschlagen sich die Ereignisse: Nachdem Robert (Lorenzo Patané) seinen Job gekündigt hat und Bichlheim verlassen will, denkt auch Lia (Deborah Müller) an einen Abschied.

Robert (Lorenzo Patané) hat einen Verdacht.
Robert und Lia stecken im Gefühlschaos! Foto: ARD / Christof Arnold

Robert und Lia erleben bei „Sturm der Liebe“ gerade eine schwere Zeit! Nach dem großen Trennungsdrama um Roberts Ex Eva (Uta Kargel), die den Fürstenhof heimlich ohne ihn verlassen hat, schien der Chefkoch in Lia endlich die Richtige gefunden zu haben. Doch die Harmonie hielt nicht lange an. Durch einen Vaterschaftstest kam heraus, dass die beiden nicht nur ein Liebes-, sondern auch Geschwisterpaar sein sollen. Dass dahinter nur eine gemeine Intrige von Ariane (Viola Wedekind) steckt und die zwei gar nicht verwandt sind, ahnt niemand. In seiner Verzweiflung beschließt Robert sein Leben in Bichlheim aufzugeben und fortzugehen

 

„Sturm der Liebe“. Robert macht Lia ein verlockendes Angebot

Auch Lia kann ihre Gefühle für Robert nur schwer verstecken. Um den Kopf freizubekommen, macht sie einen Ausflug mit Alfons (Sepp Schauer) Motorrad, bei dem sie ausgerechnet auf Robert trifft! 

Die gemeinsame Zeit beweist ihm erneut, dass seine Gefühle weit mehr als geschwisterlicher Natur sind. Daraufhin bittet Robert Lia zusammen mit ihm durchzubrennen! Seine vermeintliche Schwester ist hin- und hergerissen - soll sie ihrem Herzen oder der Vernunft folgen?!

Ob sie den Fürstenhof tatsächlich mit Robert verlässt, erfahren wir in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt