close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Sturm der Liebe: Gleich vier Ausstiege und mehrere neue Darsteller

Bei „Sturm der Liebe“ dreht sich das Personalkarussell mal wieder schnell.

Sturm der Liebe
Der "Sturm der Liebe"-Cast wird sich mal wieder tiefgreifend verändern. Foto: ARD / Christof Arnold
Inhalt
  1. Sturm der Liebe: Jennifer Siemann soll aussteigen
  2. Sturm der Liebe: Joachim Lätsch legt eine Pause ein
  3. Sturm der Liebe: Neue Darsteller kommen

Das Traumpaar Franzi (Léa Wegmann) und Tim (Florian Frowein) befindet sich am Fürstenhof quasi auf der Zielgeraden. Nicht mehr lange, dann sollte die Daily endlich zusammenführen, was zusammengehört.

Allerdings bedeutet das hart errungene Liebesglück für die Staffelhauptdarsteller traditionell den Ausstieg aus der großen Alpen-Telenovela. Und wie es scheint, müssen „Sturm der Liebe“-Fans noch zwei weitere Fürstenhofbewohner verabschieden.

 

Sturm der Liebe: Jennifer Siemann soll aussteigen

Jennifer Siemann
Jennifer Siemann verlässt die Serie angeblich. Foto: ARD / Christof Arnold

Offensichtlich ist Lucys Zeit am Fürstenhof vorüber. Schauspielerin Jennifer Siemann soll mit einer tollen Liebesgeschichte aussteigen:

 

Sturm der Liebe: Joachim Lätsch legt eine Pause ein

Sturm der Liebe Andre Amnesie
Joachim Lätsch zählt zur Stammbesetzung der Serie. Foto: ARD / Christof Arnold

Es sieht außerdem danach aus, dass Ur-Gestein Joachim Lätsch die Serie verlässt. Auch seine Serienfigur André findet nach seinem schweren Unfall endlich ihr privates Glück:

 

Sturm der Liebe: Neue Darsteller kommen

"Sturm der Liebe": 4 Neue Darsteller ab November
Frischer Wind ist bereits im Anmarsch. Foto: ARD

Ja, es sieht nach vielen Abschieden am Fürstenhof aus. Dabei mussten die Zuschauer gerade erst verkraften, dass Paul (Sandro Kirtzel) seinen Lebensmittelpunkt nach München verlegte. Dafür kündigte die ARD bereits an, vier neue Darsteller für „Sturm der Liebe“ verpflichtet zu haben:

Wir freuen uns auf frischen Wind in der Serie und holen trotzdem schonmal die Taschentücher raus. Nicht nur wegen der nahenden Abschiede, auch, weil wir uns für Franzi und Tim nach all dem Ärger eine emotionale Traumhochzeit wünschen!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt