"Sturm der Liebe"-Fans werden sich vermutlich verwundert die Augen reiben: Doch dieser Fürstenhof-Liebling kehrt tatsächlich zurück!

Eigentlich hatten Robert und Lia Ende April dem Fürstenhof endgültig den Rücken zugekehrt: Da klar wurde, dass Ariane das Leben der beiden wohl weiterhin terrorisieren würde, wollten die Fürstenhof-Lieblinge einen Neuanfang wagen. Bei "Sturm der Liebe" verabschiedeten sie sich deshalb Ende April in Richtung Barcelona, wo Lias Sohn auf sie wartete. Doch beim endgültigen Abschied wird es wohl nicht lange bleiben: Denn völlig überraschend taucht Robert bereits in wenigen Wochen wieder am Fürstenhof auf.
Auch spannend
- "Sturm der Liebe": Traurige Trennung am Fürstenhof!
- "Sturm der Liebe": Wird dieser Neuzugang Pauls neue Flamme?
- Amazon: Die besten tagesaktuellen Schnäppchen beim Versandanbieter*
Sturm der Liebe: Deshalb kehrt Robert an den Fürstenhof zurück!
Tatsächlich ist es schon in Folge 3853 soweit, die voraussichtlich am 22. Juni im Ersten ausgestrahlt wird: In der ARD-Vorschau ist zu sehen, dass Robert tatsächlich an den Fürstenhof zurückkehrt. Warum? Das liegt vor allem an der anstehenden Gerichtsverhandlung von Ariane. Eigentlich wünscht sich Werner Saalfeld von seinem Sohn Robert, dass er gegen Ariane im Prozess aussagt und sie endgültig hinter Gittern bringt.
Doch Robert ist skeptisch und vorsichtig: Er will dem Prozess, um seine ehemalige Partnerin, lediglich beiwohnen. Unklar ist momentan nicht nur, wie die spannende Gerichtsverhandlung ausgehen wird, sondern ob Robert tatsächlich am Fürstenhof bleiben wird. Zwar befinden sich Lia und ihr Sohn weiterhin in Barcelona, doch einige Szenenbeschreibungen lassen darauf schließen, dass es Robert tatsächlich wieder dauerhaft an den Fürstenhof ziehen könnte. Ob das tatsächlich so kommt, sehen wir in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag bei „Sturm der Liebe“.
*Affiliate Link