Serien

Sturm der Liebe: Fremdgeh-Skandal!? SIE dürfen kein Paar sein!

Oh je, liebe "Sturm der Liebe"-Fans: Schon in wenigen Wochen wird es heikel für einen unserer Lieblinge ziemlich heikel in Sachen Liebe, denn am Fürstenhof bahnt sich eine verbotene Liason an. Wer ist in den Fremdgeh-Skandal verwickelt?

Sturm der Liebe: Fremdgeh-Skandal!? SIE dürfen kein Paar sein!
Bei "Sturm der Liebe" bahnt sich ein furchtbares Fremdgeh-Drama an, welches Natascha sehr mitnehmen wird... ARD/Ann Paur

Seit nunmehr 14 Staffeln verfolgen wir nun schon das Beziehungs-Auf und -Ab unzähliger "Sturm"-Paare und solcher, die es noch werden könnten. Nun sind beunruhigende Fotos aufgetaucht, die ankündigen, dass es in Bichlheim schon bald zu einem handfesten Fremdgeh-Skandal kommen könnte!

 

Sturm der Liebe: Fremdgeh-Skandal!? SIE dürfen kein Paar sein!

Besonders traurig: Die zwei "Sturm der Liebe"-Figuren, die ein Auge aufeinander haben, müssten eigentlich die Finger voneinander lassen, denn einer der beiden ist seit Jahren verheiratet! Um wen es genau geht, erfahrt ihr im Video:

 
 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link.

Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt