Serien

„Sturm der Liebe“: Foto zeigt neuen Ausstieg eines Stars

Die „Sturm der Liebe“-Fans müssen sich jetzt auf einen weiteren Abschied gefasst machen: Wie ein Foto verrät, verlässt noch ein Star die Serie.

Sturm der Liebe
Ein weiterer „Sturm der Liebe“-Ausstieg steht bevor! | Foto: ARD

„Sturm der Liebe“ leidet in den letzten Monaten regelrecht unter Darstellerschwund! Nun steht der Abschied von einem beliebten Traumpaar bevor: Jessica Bronckhorst (Isabell Ege) und Henry Achleitner (Patrick Dollmann) verlassen den Fürstenhof nach ihrer Hochzeit.

Die letzten Szenen des Paares wurden offenbar schon gedreht, wie ein Instagram-Post von Eva-Darstellerin Uta Kargel beweist. Sie veröffentlichte vor kurzem einen Schnappschuss des Casts, der etwas anderes Besonderes zum Abschied von Isabell Ege geplant hatte.

 

„Sturm der Liebe“-Cast verabschiedet sich von Isabell Ege

Joachim Lätsch (André Konopka), Léa Wegmann (Franzi Krummbiegl), Paulina Hobratschk (Valentina Saalfeld), Sebastian Fischer (Viktor Saalfeld), Jenny Löffler (Annabelle Sullivan) und Kargel tanzten eine Flashmob mit der Aussteigerin!

Schweren Herzens verabschiedet sich Uta Kargel unter dem Post mit den Worten: „Manchmal kann man die Regeln brechen, denn Wertschätzung ist so viel wichtiger – oder in diesem Fall: Ein Abschieds-Flashmob nach ihrer letzten Szene.“ Die Bildunterschrift versieht die Schauspielerin mit den Hashtags „#AufWiedersehengeliebteFreundin“, „#KollegenLiebe“ und „#Wearefamily“.

Den Zuschauern wird es wahrscheinlich ebenso schwerfallen, Lebewohl zu sagen. Aber immerhin endet Isabell Eges Zeit bei „Sturm der Liebe“ im Happy-End: Jessica und Henry verlassen den Fürstenhof gemeinsam.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt