Serien

„Sturm der Liebe“ | Foto: "Natascha" hat 20 Kilo zugenommen

Hat Melanie Wiegmann für ihre Rolle in „Sturm der Liebe“ 20 Kilo zugenommen? Hier ist das erste Foto zur Handlung.

Melanie Wiegmann
Hat Melanie Wiegmann für ihre Rolle 20 Kilo zunehmen müssen? Foto: ARD / Christof Arnold

Derzeit beschäftigt das große Flugzeugdrama um Christoph (Dieter Bach) und Eva (Uta Kargel) „Sturm der Liebe“. Im Juni werden dann wieder andere Fürstenhof-Bewohner in den Fokus rücken. Zum Beispiel Natascha (Melanie Wiegmann), die weiter emsig an ihrer Karriere als Künstlerin feilt.

Und siehe da: Ihr Agent vermittelt Natascha ein großes Casing für einen großen Musikfilm. Allerdings gibt es ein Problem: Für die Rolle muss sie 20 Kilo zunehmen…

Auf einem ersten Foto sehen wir die "neue Natascha" - und finden ihre Kurven ziemlich sexy:

Melanie Wiegmann
Natascha (Melanie Wiegmann) mit sexy Kurven. Foto: ARD / Christof Arnold
 

Ob es zum Film kommt, sehen wir in ein paar Wochen. Zuvor steht Natascha allerdings noch ein schlimmer Auftritt bevor. Seid also gespannt, was der „Sturm der Liebe“-Sommer bringt…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt