Stars

Sturm der Liebe: Foto aufgetaucht! | Doppeltes Nachwuchs-Glück für "Stürmer"

Sturm der Liebe: Endlich Schluss mit dem Baby-Drama
Ein "Sturm der Liebe"-Star kann sich nun über doppeltes Nachwuchs-Glück freuen! ARD/Christof Arnold

Hach, wie süß! Während am Fürstenhof alles drunter und drüber geht, Intrigen gesponnen und böse Pläne geschmiedet werden, freut sich ein "Sturm der Liebe"-Star unverhohlen über doppelten Nachwuchs

Von 2013 bis 2014 musste Christian Feist als Leonard Stahl bei "Sturm der Liebe" etliche Höhen und Tiefen durchleiden bevor er sein Glück fand. Privat hat er dies seit Langem: Mit seinem ehemaligen Co-Star Mirjam Heimann.  

 

Sturm der Liebe: Süßes Baby-Foto aufgetaucht! | Doppeltes Nachwuchs-Glück für "Stürmer"

Nachdem die beiden bereits eine gemeinsame Tochter haben, wurden sie im Januar ein zweites Mal Eltern. Ein Job, in dem die Schauspieler offenbar richtig aufgehen. Auf Instagram teilte Christian Feist nun einen süßen Schnappschuss mit Töchterchen Romy und ihrem Bruder, Baby Titus.

Ein Foto mit Seltenheitswert: Zwar präsentierte sich der zweifache Papa bereits stolz mit seinem Nachwuchs, doch niemals war dieser im Doppelpack zu sehen!

 

 

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt