Serien

Sturm der Liebe: Florian Stadler zeigt Comeback vor der Kamera | Rückkehr zur Hochzeit?

Er gehörte zu den beliebtesten „Sturm der Liebe“-Stars: Als Fitnesstrainer Nils Heinemann begeisterte Florian Stadler Millionen. Jetzt dreht er wieder.

Sturm der Liebe: Desirée und Nils
Nils (Florian Stadler) befindet sich derzeit in Bangkok, um eine Tauchschule zu leiten. ARD/Christof Arnold

Erinnert ihr euch an den Abgang Nils Heinemanns vom Fürstenhof? Aktuell befindet er sich mit Desirée (Louisa von Spies) in Bangkok, wo die beiden gemeinsam eine Tauchschule leiten.

 

Kommt Nils zur nächsten Hochzeit an den Füstenhof

Seither war von Nils, beziehungsweise Florian Stadler im Fernsehen nichts mehr zu sehen – zum Leidwesen der Fans. Für die gibt es jetzt allerdings eine gute Nachricht: Gerade bestätigte der auch im Theater aktive Schauspieler auf Instagram, wieder vor der Kamera zu stehen. Auf dem Foto ist er gemeinsam mit Schauspielerin Anja Klawun zu sehen, die 2008 eine Standesbeamtin in „Sturm der Liebe“ mimte.

Könnte das bedeuten, dass er bei der nächsten „Sturm der Liebe“-Hochzeit noch einmal am Fürstenhof zu sehen ist? Und könnte es sich eventuell um eine potenzielle Hochzeit Tinas (Christin Balogh) handeln, die gerade mit Ragnar (Jeroen Engelsman) im Liebesglück schwebt?

 

Bisher hält sich der Schauspieler bedeckt. Wir sind gespannt!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt