Serien

„Sturm der Liebe“ fliegt aus Programm | Wann geht es weiter?

„Sturm der Liebe“ wird in den kommenden Wochen mehrfach ausfallen müssen.

"Sturm der Liebe" aus Programm gestrichen | Grund für Ausfälle am 23.01. & 24.01.
„Sturm der Liebe“ wird in den kommenden Wochen mehrfach ausfallen müssen. Foto: ARD/Jenrick Mielke

Fans von „Sturm der Liebe“ müssen mal wieder ganz stark sein, denn die Telenovela wird in den nächsten Wochen mehrfach ausfallen. Diesen Kummer sind die Zuschauer:innen natürlich schon von Feiertagen gewohnt, nun kommen allerdings noch diverse Sportereignisse dazu, weshalb die Serie für eine Weile pausieren wird.

Nachdem „Sturm der Liebe“ zuletzt bereits mehrmals der „Tour de France“ weichen musste, die noch bis zum 18. Juli 2021 läuft, finden vom 23. Juli bis 8. August 2021 auch noch die Olympischen Sommerspielen 2021 in Tokio statt, weshalb die ARD-Telenovela des Öfteren nicht ausgestrahlt werden kann.

 

„Sturm der Liebe“: An diesen Tagen fällt die Serie aus!

Aufgrund dessen wird „Sturm der Liebe“ an den folgenden Nachmittagen nicht in der ARD ausgestrahlt:

  • 22. Juli (Donnerstag)
  • 27. Juli (Dienstag)
  • 29. Juli (Donnerstag)
  • 2. August (Montag)
  • 4. August (Mittwoch)
  • 6. August (Freitag)

Ab dem 9. August wird „Sturm der Liebe“ dann wieder wie gewohnt von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt