Serien

"Sturm der Liebe" fliegt aus dem Programm | Das ist der wahre Grund!

Diese Zwangspause am Fürstenhof ist wirklich überraschend: Warum "Sturm der Liebe" in Kürze aus dem Programm fliegt, erfahrt ihr im Artikel!

Derzeit geht es am Fürstenhof drunter und drüber: Nicht nur die Schock-Diagnose um Annabelle hält alle in Aufruhr, sondern sicherlich auch das intrigante Spiel um Eva, Robert und Christoph. Seit dem Flugzeugabsturz vor einigen Wochen ist "Sturm der Liebe" wohl spannender denn je und auch die Quoten der ARD-Telenovela sind in den vergangenen Wochen deutlich besser geworden.

Doch immer wieder müssen Fans vor allem wegen der Feiertage auf neue Folgen von "Sturm der Liebe" verzichten. Und nun fliegt die ARD-Serie schon wieder aus dem laufenden Programm. Doch der Grund ist diesmal weitaus weniger ersichtlich als bisher. Wann ihr auf "Sturm der Liebe" verzichten müsst und was der wahre Grund für den erneuten Ausfall ist, seht ihr im Video oben im Artikel.

Wie es bei "Sturm der Liebe" in den kommenden Tagen und Wochen weitergeht, lest ihr hingegen im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt