close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Sturm der Liebe: ER ist Romys Vater!

Bei "Sturm der Liebe" werden die Darsteller immer wieder durchgetauscht. Nun stößt ein deutscher Filmstar zur Serie hinzu, der Romys Vater spielt!

Sturm der Liebe: Romy und Paul sind überrascht
Böse Überraschung für Romy und Paul: Schon bald kommt ein Neuer an den "Sturm der Liebe"-Fürstenhof - und dieser lässt kein gutes Haar an den Heiratsplänen der beiden.

In wenigen Wochen wollen Romy und Paul gemeinsam vor den "Sturm der Liebe"-Traualtar treten. Für das Brautpaar und zahlreiche Fans geht damit ein Traum in Erfüllung. Doch nicht jeder ist so begeistert von den Plänen der beiden Bald-Eheleute. Noch im November stößt ein Neuankömmling zum Fürstenhof, der entschieden etwas gegen die bevorstehende Hochzeit hat: Romys Vater! Und dessen Darsteller ist für viele TV-Zuschauer kein Unbekannter...

Welcher Filmstar schon bald in Bichlheim zu sehen ist, das erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt