Stars

Sturm der Liebe: „Felix“ kommt als Verführer zurück | Darsteller Martin Gruber bei Rosamunde Pilcher

Erinnert ihr euch noch an den „Sturm der Liebe“-Liebling Felix, dargestellt von Schauspieler Martin Gruber? Jetzt gibt es ein verführerisches Wiedersehen!

Sturm der Liebe Martin Gruber Felix Saalfeld
Ganze acht Jahre liegen zwischen diesen beiden Fotos: Martin Gruber ist seither viel markanter geworden. Foto: ARD / Christoph Arnold & ZDF / Jon Ailes

In „Sturm der Liebe“ spielte Martin Gruber ab November 2006 den Restaurantleiter. Im Juni 2008 wurde er für diese Rolle sogar mit dem italienischen Medienpreis Premio Napoli Cultural Classic ausgezeichnet, denn in Italien ist die Telenovela richtig groß!

Im gleichen Jahr wurde Martin Gruber mit Ivanka Brekalo zum Traumpaar der vierten Staffel „Sturm der Liebe“, bevor er von 2009 bis 2014 die Hauptrolle in „Die Bergretter“ gab. Seinen Ausstieg begründete er später mit dem Wunsch, sich wieder mehr um seine Familie kümmern und anderen Rollen zuwenden können.

Seht im Video, wie er als Verführer zurück auf den TV-Bildschirm kommt, und bei Martins Stand der Dinge ist:

 
 

Sturm der Liebe: Martin Gruber jetzt auch bei Rosamunde Pilcher

Am Sonntag, 22. Oktober, zeigt das ZDF um 20.15 Uhr den Rosamunde-Pilcher-Film „Das Gespenst von Cassley“. Unser „Sturm der Liebe“-Star hat die männliche Hauptrolle.

Die Handlung: Ein schwerer Kronleuchter im Schloss von Anjali Cassley (Patricia Meeden) wackelt – und kracht auf den Boden. Sie ist überzeugt: „Das war mein verstorbener Mann!“ Sie glaubt, dass der Geist ihre neuerliche Hochzeit verhindern will. Riley Owen (Martin Gruber) wird als Leibwächter engagiert und soll Anjali vor dem Gespenst beschützen. Aus Geldnot nimmt er den Auftrag an und findet schnell den Grund für den Hokuspokus.

Sturm der Liebe: Ellas Comeback am Ende der Staffel

Zumindest zum Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ wird Ella noch einmal an den Fürstenhof zurückkehren – und ihre Abrechnung mit Rebecca wird hart:

 

 

Sturm der Liebe: ARD deutet Ausstieg an

Sturm der Liebe
Einer soll gehen. Foto: ARD

Wer aussteigen soll, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!