Serien

"Sturm der Liebe": Fans sind darüber extrem enttäuscht!

Nicht nur die Sendepause sorgt bei "Sturm der Liebe"-Fans für lange Gesichter: Eine ganz besondere Überrachung sorgt jetzt leider für enttäuschte Fans!

Sturm der Liebe Alicia
"Sturm der Liebe": Diese Überraschung lässt viele Fans enttäuscht zurück Foto: ARD / Christof Arnold

Seinen Stars einmal ganz nah sein: Das wünschen sich natürlich auch viele "Sturm der Liebe"-Fans. Und der Traum sollte für einige Fans am 05. April wahr werden: Über den offiziellen Instagram-Account wurde folgende Überraschung angekündigt: "Jetzt anmelden! Am Freitag, den 5. April 2019, geben euch Uta Kargel und Désirée von Delft in einem exklusiven Schauspiel-Kurs ihr Wissen weiter."

Doch wie schon bei den "Sturm der Liebe"-Fantagen waren die Tickets unfassbar schnell vergriffen. So schnell, dass sich viele Fans angesichts der tollen Überraschung ihre Enttäuschung nicht verbergen konnten: "Krass, erst 15 Kommentare aber Hauptsache die Tickets sind schon so schnell weg ...Da kommt man ja gar nicht hinterher und ist nur Glücksache. Noch nicht mal ein Ticket zu bekommen ist glaube ich nicht das Problem, sondern eher den Post zeitig zu sehen ...Wäre besser wenn man dies vllt. mal 1 Tag vorher ankündigt. Klar, ist der Ansturm dann groß und nicht jeder happy, aber wenigstens hat man dann eine faire Chance, weil man zeitig Bescheid weiß. ..Aber naja wünsche den glücklichen trotzdem viel Freude“, sagt bspw. ein Instagram-User und spricht vielen SDL-Fans aus der Seele.

 

Immerhin gibt es ein kleines Trostpflaster: Heute geht "Sturm der Liebe" nach der kurzfristigen Sendepause endlich weiter. Was euch in den kommenden Tagen in der ARD-Telenovela erwartet, lest ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!